Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon LiGhmasteR » 17.12.13 @ 15:35

Kosten/Ertrag stimmten bei Yassine leider nur in den ersten 5-6 Monaten. Es mag für einige hier der falsche Entscheid sein weil seine Formkurve gerade nach oben zeigt, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt oder sonst was ist. 100 Pflichtspiele in 6 jahren ist wenig, sehr wenig und diese 100 Spiele beinhalten natürlich nicht nur die Liga. Über die ganzen 6 Jahre gesehen war der "Magier" definitiv ein griff ins Klo. Gab es damals nicht sogar gerüchte sein alter Club hätte von seiner Knieverletzung gewusst und ihn damals deswegen so Preiswert abgegeben? Irgendwer brachte diese vermutung mal vor einigen Jahren hier im Forum.

Zu hoffen ist einfach das er nicht zu GC oder Basel wechselt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.12.13 @ 15:46

LiGhmasteR hat geschrieben:Kosten/Ertrag stimmten bei Yassine leider nur in den ersten 5-6 Monaten. Es mag für einige hier der falsche Entscheid sein weil seine Formkurve gerade nach oben zeigt, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt oder sonst was ist. 100 Pflichtspiele in 6 jahren ist wenig, sehr wenig und diese 100 Spiele beinhalten natürlich nicht nur die Liga. Über die ganzen 6 Jahre gesehen war der "Magier" definitiv ein griff ins Klo. Gab es damals nicht sogar gerüchte sein alter Club hätte von seiner Knieverletzung gewusst und ihn damals deswegen so Preiswert abgegeben? Irgendwer brachte diese vermutung mal vor einigen Jahren hier im Forum.

GC hat kein Geld und Basel kauft andere Spieler. Zu dem ist ja Delgado auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
YB oder Sion könnte ich mir vorstellen aber sehr wahrscheinlich wird es Frankreich sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 17.12.13 @ 16:17

Glarona hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Kosten/Ertrag stimmten bei Yassine leider nur in den ersten 5-6 Monaten. Es mag für einige hier der falsche Entscheid sein weil seine Formkurve gerade nach oben zeigt, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt oder sonst was ist. 100 Pflichtspiele in 6 jahren ist wenig, sehr wenig und diese 100 Spiele beinhalten natürlich nicht nur die Liga. Über die ganzen 6 Jahre gesehen war der "Magier" definitiv ein griff ins Klo. Gab es damals nicht sogar gerüchte sein alter Club hätte von seiner Knieverletzung gewusst und ihn damals deswegen so Preiswert abgegeben? Irgendwer brachte diese vermutung mal vor einigen Jahren hier im Forum.

GC hat kein Geld und Basel kauft andere Spieler. Zu dem ist ja Delgado auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
YB oder Sion könnte ich mir vorstellen aber sehr wahrscheinlich wird es Frankreich sein.

Ich tippe darauf, dass Fredi ihn gerne ins Wankdorf holen würde. Mein Herz würde bluten und Fredi könnte weiter die Talfahrt in meiner Sympathieliste geniessen, nachdem er bereits Milan Gajic dorthin gelockt hat.
Wehe dir Fredi. Lass den Chicken bitte in die Ligue 1 oder nach Tunesien ziehen.

sub

Beitragvon sub » 17.12.13 @ 18:58

Yassine kostete ca. eine halbe Kiste pro Jahr. Für diesen Batzen spielte er schlicht zu wenig und zu unkonstant. Dass er nicht zu bedeutend günstigeren Konditionen verlängern will ist einerseits verständlich, anderseits hätte er somit auch etwas zurück geben können. Nicht alle Clubs bzw. Präsidenten hätten seinen Vertrag, während seiner Verletzung, zu diesen fürstlichen Konditionen verlängert.
Daneben können solche Saläre für Spieler welche sich so divenhaft verhalten wie es Yassine immer wieder tat auch zu Unmut unter den Kollegen führen welche sich täglich den Arsch für einen Platz im Team aufreissen (sofern es denn beim FCZ tatsächlich solche geben sollte).
Trotzdem schade um den genialen Techniker. Die Entscheidung ist m.E. aber leider richtig.
Dä chunnt no!

yellow

Beitragvon yellow » 17.12.13 @ 19:08

Schade! Ich habe Chikhaouis Art des Fussballspielens geliebt. Hatten wir je einen talentierteren Spieler in unseren Reihen?
Ach wie bedaure ich, dass er so viel Verletzungspech hatte. Irgendwie blieb immer die Hoffnung, ihn nochmals über längere Zeit bei uns zaubern zu sehen. Diese hat sich mit dem heutigen Tag wohl zerschlagen. Jetzt müssen wir eigentlich hoffen, dass er uns schon im Winter verlässt - wenn möglich Richtung Frankreich oder dann halt zu Lucien. Dies wäre zumindest finanziell gesehen die beste Lösung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 17.12.13 @ 19:12

Sorry an alle Yassine-Fans, aber wenn Ihr an 3 von 5 Tagen krank seid, an nur einem der 2 gesunden Tagen gut
arbeitet, seid Ihr sicher, dass Ihr eine Job-Garantie erwarten könnt? Aber Danke Yassine, der einte Tag an dem
gesund warst pro Woche, da hast Du uns verzaubert, Bonne Chance, Yassine
Zuletzt geändert von Gazza65 am 17.12.13 @ 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.12.13 @ 19:23

yellow hat geschrieben:Schade! Ich habe Chikhaouis Art des Fussballspielens geliebt. Hatten wir je einen talentierteren Spieler in unseren Reihen?
Ach wie bedaure ich, dass er so viel Verletzungspech hatte. Irgendwie blieb immer die Hoffnung, ihn nochmals über längere Zeit bei uns zaubern zu sehen. Diese hat sich mit dem heutigen Tag wohl zerschlagen. Jetzt müssen wir eigentlich hoffen, dass er uns schon im Winter verlässt - wenn möglich Richtung Frankreich oder dann halt zu Lucien. Dies wäre zumindest finanziell gesehen die beste Lösung.

Glaube kaum das die Fohlen so einen "heiklen" Spieler verpflichten.
Frankreich wäre perfekt für ihn! desto südlicher, desto besser für Yassine.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“