FCZ - FC Sion, Sonntag, 24.11.2013, 13.45

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag, 24.11.2013, 13.45

Beitragvon Danilo » 25.11.13 @ 21:49

Weiss jemand wieso Chicken nicht mal auf der Bank sass?? Ist ja nicht verletzt, oder plant man nicht mehr mit ihm, nachdem er auch
in der WM Ausscheidung gegen Kamerun pomadig aufgetreten ist? Kann offenbar nicht anders.
Chermiti war ja angeblich krank, sonst könnte man noch meinen die Tunesier werden im Doppelpack bald abgeschoben.
Aber wäre schon gut wenn beide vorher nochmals das Interesse von anderen Clubs auf sich lenken, damit noch eine saftige Ablöse drinliegt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.11.13 @ 22:02

Danilo hat geschrieben:Weiss jemand wieso Chicken nicht mal auf der Bank sass?? Ist ja nicht verletzt, oder plant man nicht mehr mit ihm, nachdem er auch
in der WM Ausscheidung gegen Kamerun pomadig aufgetreten ist? Kann offenbar nicht anders.
Chermiti war ja angeblich krank, sonst könnte man noch meinen die Tunesier werden im Doppelpack bald abgeschoben.
Aber wäre schon gut wenn beide vorher nochmals das Interesse von anderen Clubs auf sich lenken, damit noch eine saftige Ablöse drinliegt.

yassine-chikhaoui-t14627-2420.html
BORGHETTI

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 26.11.13 @ 7:54

Herr Elsener hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Positiv:
Ganz cool, wie Pedro beim 1:0 die Ruhe bewahrte und nicht einfach auf den Ball haute, sondern in die Ecke zielte.
Sieht man (auch im Profifussball) viel zu wenig.

Negativ:
Texeira ist ein Idiot. Für so eine gelbe gibt's eigentlich Teer und Federn. Ich hoffe, er kriegt dafür intern eine saftige Busse.
Chiumento einmal mehr ein Fremdkörper. Hält sich aus jedem Zweikampf raus, verliert den ball noch bevor er ihn annimmt.
Ich möchte mal wissen, wer das war, der ihm damals sagte, er sei ein Riesen-Talent. Kann es sein, dass er damals verwechselt wurde?

Teixeira gelbe : Beide halten sich sich im Strafraum (wie bei fast jedem Eckball) und der Schiri hatte sehr wenig Fingenspitzengefühl.

hmm, warst du wohl gerade beim Bier holen...
Also, hier, so wars:
Der Schiri zitiert beide zu sich hin, erklärt genau was er will und was nicht und droht mit gelb.
Tex macht eine abfällige geste, die übersetzt wohl heisst: "ja,ja, leck mich am arsch du sau" - der Schiri insistiert und holt ihn nochmals zu sich um ihm nochmals im 1:1 klipp und klar die regeln zu erklären. Tex läuft wieder weg mit der selben Gestik. Spätestens da war klar, was gleich passiert.
Und tatsächlich: Schiri gibt den ball frei und Tex klammert und zupft was das zeugs hält.
Schiri pfieifft und gibt gelb.
Tex hat um diese karte förmlich gebettelt. Man stelle sich vor, er hätte sie nicht gekriegt - Tex wäre wohl völlig ausgerastet!

Diese Geste siehst Du leider in jedem Spiel. Ist mittlerweile (leider) normal auf den Plätzen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.11.13 @ 10:07

ja, klar.
Aber wenn sich der Schiri die mühe macht und dir das zwei mal erklärt, was geht und was nicht, ist es schon doof.
Nun egal - als aussenstehender ist das einfacher zu beurteilen, als wenn du mitten drin bist.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.11.13 @ 10:59

also leute! da gewinnen wir nach ewiger durststrecke daheim überzeugend gegen ein ordentliches team, schiessen vier z.t. sehr schöne tore, und hier drin wird v.a. rumgenörgelt. wie man philippe koch nach diesem spiel als holzfuss bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. sein dribbling und pass auf gavra zu beginn des spiels war grosses kino. und wenn thiago alcantara von bayern so einen pass spielt wie er auf gavra zum 3:0, reden alle von weltklasse. und gavra wegen ein paar abseitspositionen kritisieren? als vorderster mann muss er risiko gehen! genauso hat er sich dann beim 3:0 wunderbar frei gelaufen. dreimal gehts nicht auf, beim vierten mal eben schon. fuessball, kännsch?

defensiv rackerten alle (auch chiumiento!) und standen kompakt, gegen vorne waren sie extrem effizient - das ist nicht die spielerische brillanz aus lulus zeiten, die sehen wir wohl nie wieder. aber es war doch wieder ähnlich wie im frühling: über kampf und solidarität den sieg erzwingen. zudem bewiesen gavra, schönbi und pedro durchaus, dass sie von ihrer spielerischen klasse her in dieser süper lig überdurchschnittlich sind (wenns ihnen läuft).

zu beginn des spiels hatte ich den eindruck, die walliser seien uns im zweikampfverhalten überlegen. mehr körperliche masse und athletik. aber der fcz konnte das für einmal kompensieren und hat sich das glück erkämpft.

jetzt so weiter, die sanggaller spüren langsam den intensiven herbst, die können wir zweimal packen, wenn wir regelmässig so auftreten!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.11.13 @ 11:33

ein schönes, wenn auch rosarotes, schlusswort

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 04.12.13 @ 8:53

Merci Netstream für de Wii! War gestern in der Post :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“