FCZ - FC Sion, Sonntag, 24.11.2013, 13.45

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag, 24.11.2013, 13.45

Beitragvon skenderbegi » 25.11.13 @ 16:55

Deepblue hat geschrieben:Schöner Sieg gestern des FCZ, (schade ist jetzt nicht soviel zu lesen wie nach Niederlagen ;) )

Ich muss sagen, ein von A-Z verdienter Sieg für den FCZ! Hab ihn selten so kaltschnäuzig gesehen.
Die Jungs haben sich zusammengerissen, Schönbächler, Rikan, Gavra, Glarner, Pedro und Da Costa haben m.Meinung eine überdurchschnittliche Partie gezeigt. Wir hatten zwar auch Glück, dass Sion im Abschluss mehrmals sündigte, aber dass muss nicht weiter kümmern. Auf dieser Leistung kann man sicher aufbauen. Abheben wird man nicht, stehen ja immernoch auf Rang 7!

eine schwalbe macht noch keinen Frühling....oder so ;-)
nach 3 .monaten ohne sieg zu hause war es eine frage der zeit & Geduld....

gestern war man effizienter im abschluss & hatte das nötige Glück ,dass sion die ersten 20 min, nichts zustande brachte....

es bleibt noch viel zutun.
schöne wäre würde man bei den letzen 4.spielen 10 p. holen !!!!

im cup überwintern und die vorrunde hätte man mit einem blauen auge überstanden.....
fcz 06-07

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.11.13 @ 17:24

Brave New World hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Positiv:
Ganz cool, wie Pedro beim 1:0 die Ruhe bewahrte und nicht einfach auf den Ball haute, sondern in die Ecke zielte.
Sieht man (auch im Profifussball) viel zu wenig.

Negativ:
Texeira ist ein Idiot. Für so eine gelbe gibt's eigentlich Teer und Federn. Ich hoffe, er kriegt dafür intern eine saftige Busse.
Chiumento einmal mehr ein Fremdkörper. Hält sich aus jedem Zweikampf raus, verliert den ball noch bevor er ihn annimmt.
Ich möchte mal wissen, wer das war, der ihm damals sagte, er sei ein Riesen-Talent. Kann es sein, dass er damals verwechselt wurde?

Teixeira gelbe : Beide halten sich sich im Strafraum (wie bei fast jedem Eckball) und der Schiri hatte sehr wenig Fingenspitzengefühl.

hmm, warst du wohl gerade beim Bier holen...
Also, hier, so wars:
Der Schiri zitiert beide zu sich hin, erklärt genau was er will und was nicht und droht mit gelb.
Tex macht eine abfällige geste, die übersetzt wohl heisst: "ja,ja, leck mich am arsch du sau" - der Schiri insistiert und holt ihn nochmals zu sich um ihm nochmals im 1:1 klipp und klar die regeln zu erklären. Tex läuft wieder weg mit der selben Gestik. Spätestens da war klar, was gleich passiert.
Und tatsächlich: Schiri gibt den ball frei und Tex klammert und zupft was das zeugs hält.
Schiri pfieifft und gibt gelb.
Tex hat um diese karte förmlich gebettelt. Man stelle sich vor, er hätte sie nicht gekriegt - Tex wäre wohl völlig ausgerastet!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.11.13 @ 17:32

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Chiumento galt ja bei Juve lange zeit als "junge version" von del piero. irgend etwas muss er schon haben.

Auch die alten Dame kann sich mal irren.... Der Junge ist mir durchaus sympathisch, aber fussballersich hat er sich in der MLS nicht entwickeln können. Ansonsten freue ich mich über die 3 Punkte, hoffentlich kehrt so rechtzeitig zum Doppelauftritt in St. Gallen etwas Mut und Selbstvertrauen in die Mannschaft zurück.

ich bleibe bei meiner These, dass es damals bei juve einen spieler gab, der dem chiumento zum verwechseln ähnlich sah und es so zu diesem grandiosen Irrtum kam.
klingt unwahrscheinlich, scheint mir aber dennoch die plausibelste aller Erklärungen zu sein.

Ach ja, stimmt. er bewegt sich wirklich sehr elegant. dieser Hüftschwung (links, rechts, links) vor jeder ballberührung ist wirklich anmutig.

Machete

Beitragvon Machete » 25.11.13 @ 18:14

Herr Elsener hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Chiumento galt ja bei Juve lange zeit als "junge version" von del piero. irgend etwas muss er schon haben.

Auch die alten Dame kann sich mal irren.... Der Junge ist mir durchaus sympathisch, aber fussballersich hat er sich in der MLS nicht entwickeln können. Ansonsten freue ich mich über die 3 Punkte, hoffentlich kehrt so rechtzeitig zum Doppelauftritt in St. Gallen etwas Mut und Selbstvertrauen in die Mannschaft zurück.

ich bleibe bei meiner These, dass es damals bei juve einen spieler gab, der dem chiumento zum verwechseln ähnlich sah und es so zu diesem grandiosen Irrtum kam.
klingt unwahrscheinlich, scheint mir aber dennoch die plausibelste aller Erklärungen zu sein.

Ach ja, stimmt. er bewegt sich wirklich sehr elegant. dieser Hüftschwung (links, rechts, links) vor jeder ballberührung ist wirklich anmutig.

Ist nach AC nun DC dein bevorzugtes Opfer? Hat DC eventuell AC geraten, deine Kolumne zu überwachen und dir die Motivation zu nehmen?

Entschuldigung für das duzen Herr Elsener, kommt nicht wieder vor...
Figged eu chrützwiis!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.11.13 @ 19:16

Machete hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Ist nach AC nun DC dein bevorzugtes Opfer? Hat DC eventuell AC geraten, deine Kolumne zu überwachen und dir die Motivation zu nehmen?

Entschuldigung für das duzen Herr Elsener, kommt nicht wieder vor...

Unterlasst die Nettigkeiten oder klärt das per PN. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.13 @ 20:47

So hat halt jeder Fan seine Lieblinge und seine Sündenböcke und selbstverständlich ist er überzeugt, alles richtig zu beurteilen.
Und ja, Chiumiento gehört ganz sicher nicht zu meinen Lieblingen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

komalino

Beitragvon komalino » 25.11.13 @ 21:42

yellow hat geschrieben:So hat halt jeder Fan seine Lieblinge und seine Sündenböcke und selbstverständlich ist er überzeugt, alles richtig zu beurteilen.
Und ja, Chiumiento gehört ganz sicher nicht zu meinen Lieblingen.

Dafür gehört er wohl zu den Lieblingen von Herrn Elsener,wegen des Hüftschwung,versteht sich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“