FCZ - FC Luzern, 05.10.2013, 19:45

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri

Re: FCZ - FC Luzern, 05.10.2013, 19:45

Beitragvon immernumezueri » 05.10.13 @ 22:45

Hosenscheisserfussball!

Ach ja: 1 Schuss aufs Tor in der 91. !!! 1 einziger Schuss!!! Danke !!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Odoaker

Beitragvon Odoaker » 05.10.13 @ 22:58

1. Corner in der 90. Minute. So macht Fussball Spass. Teilnahmsloses Gekicke, widerspiegelt sich auch an jedem Heimspiel in der Südkurve. Hauptsache sich 90min. selber feiern. Kritiklose Fans in einer kritiklosen Zeit. Satte, durchschnittliche Spieler, die aufgrund ihres Unvermögens keine Ambitionen auf höhere Aufgaben haben. Im Publikum Nef und Gygax, die ab und zu aufs Spielfeld schauen. Die Mannschaft ist tot. Sie macht nur ihren Job. Kein Herzblut. Kein Können.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

rasheed

Beitragvon rasheed » 05.10.13 @ 23:04

Odoaker hat geschrieben:1. Corner in der 90. Minute. So macht Fussball Spass. Teilnahmsloses Gekicke, widerspiegelt sich auch an jedem Heimspiel in der Südkurve. Hauptsache sich 90min. selber feiern. Kritiklose Fans in einer kritiklosen Zeit. Satte, durchschnittliche Spieler, die aufgrund ihres Unvermögens keine Ambitionen auf höhere Aufgaben haben. Im Publikum Nef und Gygax, die ab und zu aufs Spielfeld schauen. Die Mannschaft ist tot. Sie macht nur ihren Job. Kein Herzblut. Kein Können.

Sehe ich genauso...dass ist kein Team,keine Mannschaft...so kläglich wie heute habe ich den FCZ noch nie gesehen!!! Ball hin und her schieben,nach hinten,nach rechts...und gegen vorne??? überhaupt nichts!!!! Irgend ein aufbäumen oder sich gegen eine allfällige Niederlage wehren??? aber nein auch...wieso denn?? Oder nach da Costas abgewehrten Penalty noch mal Motivation tanken doch noch etwas reissen zu können??? Fehlanzeige!!! Absolut erbärmlich!!!!

yellow

Beitragvon yellow » 05.10.13 @ 23:08

rasheed hat geschrieben:
Odoaker hat geschrieben:1. Corner in der 90. Minute. So macht Fussball Spass. Teilnahmsloses Gekicke, widerspiegelt sich auch an jedem Heimspiel in der Südkurve. Hauptsache sich 90min. selber feiern. Kritiklose Fans in einer kritiklosen Zeit. Satte, durchschnittliche Spieler, die aufgrund ihres Unvermögens keine Ambitionen auf höhere Aufgaben haben. Im Publikum Nef und Gygax, die ab und zu aufs Spielfeld schauen. Die Mannschaft ist tot. Sie macht nur ihren Job. Kein Herzblut. Kein Können.

Sehe ich genauso...dass ist kein Team,keine Mannschaft...so kläglich wie heute habe ich den FCZ noch nie gesehen!!! Ball hin und her schieben,nach hinten,nach rechts...und gegen vorne??? überhaupt nichts!!!! Irgend ein aufbäumen oder sich gegen eine allfällige Niederlage wehren??? aber nein auch...wieso denn?? Oder nach da Costas abgewehrten Penalty noch mal Motivation tanken doch noch etwas reissen zu können??? Fehlanzeige!!! Absolut erbärmlich!!!!

Da gibts nichts hinzuzufügen. War nach einer gewissen Zeit schon unter Challandes, Fischer und Fringer nicht anders.
Verlieren darf man immer, aber nie und nimmer so wie heute.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rasheed

Beitragvon rasheed » 05.10.13 @ 23:17

Ich frage mich was die im Training eigentlich machen???Himmel...das kann doch nicht so schwer sein? Sind doch alles Profis. Aber sie bringen nicht ein Bein vor das andere! Heute hätten wir sogar gegen Brüttisellen verloren! Luzern hat heute nicht besser gespielt, nur hat man es ihnen heute extrem einfach gemacht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.10.13 @ 23:22

hab heute das spiel mal aus einer besseren sicht "geniessen" dürfen:

- wir waren spielerisch nicht schlechter
- wir waren kämpferisch um welten unterlegen
- chikhaoui war wohl spielentscheidend: 1-0 geht auf seine kappe, 1-1 hätte er machen MÜSSEN! kurz vor der pause
- Urs Meier mit wechselfehler, wie kann man schönbi rausnehmen, glarner und yassine aber drin lassen

es sagt schon sehr viel über unseren fcz aus, wenn der eingewechselte etoundi neben diva chermiti die besten auf dem platz waren...... schockiert
BORGHETTI

Plisken

Beitragvon Plisken » 05.10.13 @ 23:39

wurde schon geschrieben: verlieren kann man, aber nicht so! Was diese "Mannschaft" heute auf dem platz gezeigt hat, ist nicht mehr nur eine Frechheit, das ist eine Klitschko-Rechte für jeden Fan! Es gibt etwas was man sich nicht erlauben darf, wenn man das FCZ-Leibchen auf dem Platz trägt: Sich kampflos geschlagen geben. Aber genau das haben die Spieler heute gemacht! Mein Gott, vor dem Spiel wurden FCZ-legenden geehrt (an dieser Stelle wünsche ich KK viel viel Kraft und Gesundheit) und wenn man bedenkt, was die sich nachher ansehen mussten (sofern sie denn im Stadion geblieben sind), ist unterste Schublade.

Wenn eine Mannschaft so unmotiviert und ideenlos auftritt, muss man sich fragen, ob die gegen den Trainer spielen. Und Meier, wiedermal nicht nachvollziehbar gewechselt. Am Meisten hat mich aber sein hilfloses Geblabber im Interview aufgeregt. Da gibt einer emotionslos Floskeln von sich, als ob er selbst nicht mehr an die Mannschaft glaubt.

Es gab einmal nach einem ganz schlechten Spiel ein Interview mit einem gewissen Finnen...solange wir nicht wieder wenigstens EINEN solchen Kämpfer haben (wäreübrigens schon mit einem "Viertel-Tihinnen" zufrieden), solange wird die Mannschaft weiter vor sich hinserbeln, mal ein Spiel gewinnen, dann wieder zwei verlieren usw., ohne Emotionen ohne Kampf ohne Stolz, und somit unwürdig dieses Leibchen zu tragen....
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Zurück zu „Fussball Club Zürich“