ouagi hat geschrieben:Ich hätte gerne Kukuruzovic in der Startelf!!
Und zwar eigentlich immer. Sehe grosses Potential in diesem Spieler!
Und den Grümpifussballer Nr. 29 auf der Bank.....
Jure Jerkovic hat geschrieben:und zum ewigen lieblingsthema und -haudrauf chikhaoui: auch mir missfallen oft seine leistungen und seine körpersprache. aber ich würde ihn trotzdem von anfang an bringen, nicht nur, weil chermiti derzeit angeschlagen ist. er braucht spielpraxis, spielpraxis, spielpraxis! wie so oft nach langen ausfällen war das erste spiel (gegen st. gallen) ziemlich gut, danach aber spürt man den rückstand an training und spielpraxis. die einzige möglichkeit, jemals auch nur halbwegs den ballzauberer von einst wieder zu sehen, ist ihm vertrauen zu geben und ihn spielen zu lassen. nicht immer das ganze spiel, aber doch auch nicht als joker. schon bei 70% wäre er unser wertvollster spieler. dass er manchmal lustlos und unzufrieden wirkt, hat wohl einzig und allein mit seinen eigenen leistungen zu tun. ein solcher spieler muss andere ansprüche haben, das ist doch wohl klar.
nino hat geschrieben:So nach der Stadiondiskussion können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren, auf den Fussball und noch wichtiger: den FCZ!
Der FCZ muss Spiel für Spiel nehmen, nun sollte man eigentlich nach dieser langen Pause wieder im Rhythmus sein. Ein Vollerfolg mit 3 bis 4 Toren und hinten eine 0 oder 1 könnten den Knoten endlich platzen lassen. Die Mannschaft braucht umbedingt Selbstvertrauen, dann kommt auch wieder der Rückrundenfussball. Aarau könnte der perfekte Gegner sein in dieser Phase, gut genug um dem FCZ das SV zurückzugeben, aber trotzdem nicht mit den Mittel den FCZ, mit einer guten Leistung, zu gefährden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, K8, Köbis Neffe, Schmiedrich, SO für ZH, spitzkicker, tadaeus, zhkind, zuerchergoalie und 365 Gäste