FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Diskussionen zum FCZ
nino

Re: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Beitragvon nino » 22.08.13 @ 12:09

Das Spiel ist enorm wichtig. Nicht nur aus Tabellensicht. Sondern auch für das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Danach kommen zwei Spiele gegen Aarau und Lausanne, in welchen man nur Punkte verlieren kann. Anschliessend folgt bereits wieder YB.

St. Gallen hat uns letzte Saison Probleme bereitet, die werden mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen und wohl auch druckvoll beginnen. Wäre schön, wenn St. Gallen das Spiel ein bisschen machen würde, denn dann gibts Räume für unsere Offensive.

Es wird eine sehr schwierige Partie. Ein frühes Tor würde der Mannschaft sicher gut tun. Es ist mal wieder Zeit für eine herausragende Leistung!!! Ein Befreiungschlag und Bestätigung des Resultats gegen Basel. Der FCZ kann diese Saison (ohne Doppelbelastung) etwas reissen. Bei einer Niederlage gibts eine Krise und die Saison ist Ende Augsust praktisch schon wieder vorbei...

Ein Comeback von Tex wäre schön.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.08.13 @ 13:50

nino hat geschrieben:Das Spiel ist enorm wichtig. Nicht nur aus Tabellensicht. Sondern auch für das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Danach kommen zwei Spiele gegen Aarau und Lausanne, in welchen man nur Punkte verlieren kann. Anschliessend folgt bereits wieder YB.

St. Gallen hat uns letzte Saison Probleme bereitet, die werden mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen und wohl auch druckvoll beginnen. Wäre schön, wenn St. Gallen das Spiel ein bisschen machen würde, denn dann gibts Räume für unsere Offensive.

Es wird eine sehr schwierige Partie. Ein frühes Tor würde der Mannschaft sicher gut tun. Es ist mal wieder Zeit für eine herausragende Leistung!!! Ein Befreiungschlag und Bestätigung des Resultats gegen Basel. Der FCZ kann diese Saison (ohne Doppelbelastung) etwas reissen. Bei einer Niederlage gibts eine Krise und die Saison ist Ende Augsust praktisch schon wieder vorbei...

Ein Comeback von Tex wäre schön.

Denke nicht, dass der FCSG nach dem heutigen EL-Spiel gegen uns druckvoll beginnen wird. Eher zurückhaltend, defensiv und auf Konter ausgerichtet mit dem idealen Konterspieler Keita, welcher seine Schnelligkeit gegen unsere eher langsame IV ausnützen soll.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

wixer

Beitragvon wixer » 22.08.13 @ 14:10

Letzte Saison haben wir gegen St. Gallen drei mal dominiert und drei mal verloren,
einmal schwach gespielt und einmal gewonnen (ein bisschen ähnlich wie gegen das Pack).
Wünsche drei Punkte und ein nervenschonendes Spiel.
Pedro und Avi (kann der überhaupt) müssen's richten.

Iggy

Beitragvon Iggy » 23.08.13 @ 13:47

werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 23.08.13 @ 13:51

Iggy hat geschrieben:werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt.

Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn die wieder reingemacht werden, um für Weltklasse Zürich am Donnerstag wieder reingemacht zu werden...
Obwohl, bei Weltklasse ist der untere Teil der Kurve ja auch nicht bestuhlt. Mal schauen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.08.13 @ 13:53

Iggy hat geschrieben:werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt.

Am 29. August findet das LA-Meeting statt...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 23.08.13 @ 13:54

Die kommen sicherlich nicht mehr raus.

K 6 M hat geschrieben:
Die Bestuhlung gestern wurde von GC mitgetragen (zusammen mit Weltklasse und Stadt).

Kommen also erst nach dem Meeting wieder rein.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“