Kobayashi hat geschrieben:Schaut, schaut, goifer, goifer, der Zauberfuss aus Kristall ist vielleicht viel näher als wir es uns denken:
Erfreut zeigte sich 52-Jährige über die Tatsache, dass Yassine Chikhaoui und Jorge Teixeira wieder in die Mannschaftstrainings integriert werden konnten. Ob die beiden am Sonntag zum Aufgebot gehören, wollte der Trainer aber noch offen lassen.
so sehr ich mich über yassines rückkehr freue, so wenig rechne ich mit seinem einsatz bereits jetzt wieder. von teixeiras rückkehr erwarte ich nichts, lasse mich allenfalls positiv überraschen, wenn er denn endlich die verstärkung in der IV würde, die er bislang nie war. tatsache ist, dass wir dort verstärkung brauchen können. besorgt bin ich über den letzten teil der vorschau auf fcz.ch:
Fraglich ist der Einsatz von Avi Rikan, der nach den Trainingsbelastungen der letzten Tage wieder Schmerzen verspürte und darum am Sonntag möglicherweise nicht eingesetzt werden kann.
zuerst hiess es: verletzt. dann: entwarnung. nun eben doch: immer noch fraglich. zwei wochen später. was soll das? rikans absenz wäre auf jeden fall ein herber verlust, sowohl als option im DM als auch als hängende spitze wie gegen basel.
trotzdem muss st. gallen abgewatscht werden für die neun geklauten punkte letzte saison. meine aufstellung (vorausgesetzt, rikan, chikhaoui und teixeira sind noch nicht soweit):
piu
p. koch - djimsiti - r. koch - benito
chiumiento - kukuruzovic
schönbi - gavra - pedro
chermiti
ich halte die IV nef - djimsiti für zu langsam. und djimsiti ist für mich der einzig gesetzte in der IV. sorry alain.