FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Diskussionen zum FCZ
nino

Re: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Beitragvon nino » 23.08.13 @ 16:02

sürmel hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt.

Die kommen sicherlich nicht mehr raus.

K 6 M hat geschrieben:
Die Bestuhlung gestern wurde von GC mitgetragen (zusammen mit Weltklasse und Stadt).

Kommen also erst nach dem Meeting wieder rein.

Ein Kollege von mir arbeitet und hat die Stühle eingeschraubt, die kommen nicht mehr raus bis Sonntag.

Josi

Beitragvon Josi » 23.08.13 @ 16:44

Ja, ein Sieg wäre sehr wichtig. Die positive Kraft aus Basel mitnehmen und einen Dreier einfahren.
Das FCZ Lazarett ist klein und der FC St.Gallen nicht mehr so stark wiein der vergangenen Saison.
Ich bin guten Mutes.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 23.08.13 @ 16:52

Wichtige Runde: Alle 6 Teams der oberen Tabellenhälfte sind gegeneinander involviert:

FCZ - St.Gallen / GC - YB / Luzern - Basel

Mit einem Sieg ist man wieder mittendrinn im Geschäft.
Überhaupt haben wir den vergleichsweise einfachsten Kalender in den nächsten 4 Runden.

YB und Luzern spielen alle vier Runden gegen Top 5 Teams.
GC und FCSG spielen gegen den FCZ, YB und Luzern.
Basel spielt gegen YB und Luzern, danach wirds einfacher.

Code: Alles auswählen

Team      R6       / R7       / R8       / R9
===================================================
YB        GC   (h) / FCB  (a) / FCL  (h) / FCSG (a)
FCL       FCB  (h) / FCSG (a) / YB   (a) / GC   (h)
GC        YB   (a) / FCZ  (h) / FCT  (h) / FCL  (a)
FCB       FCL  (a) / YB   (h) / Sion (a) / FCT  (a)
FCSG      FCZ  (a) / FCL  (h) / FCA  (a) / YB   (h)
FCZ       FCSG (h) / GC   (a) / Lau  (a) / FCA  (h)

Platz 3 nach Runde 9 müsste drinliegen.
In dieser Phase ist nun ganz wichtig zu punkten. Das gibt wieder Mut für die nächsten Topspiele (YB R10 / Luzern R11 / Basel R13) und die Richtung ist wieder klar vorgegeben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.08.13 @ 17:20

Schaut, schaut, goifer, goifer, der Zauberfuss aus Kristall ist vielleicht viel näher als wir es uns denken:

Erfreut zeigte sich 52-Jährige über die Tatsache, dass Yassine Chikhaoui und Jorge Teixeira wieder in die Mannschaftstrainings integriert werden konnten. Ob die beiden am Sonntag zum Aufgebot gehören, wollte der Trainer aber noch offen lassen.

Zürich ohne Kukeli (rekonvaleszent). Fraglich: Rikan

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2277
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.08.13 @ 19:50

Kobayashi hat geschrieben:Schaut, schaut, goifer, goifer, der Zauberfuss aus Kristall ist vielleicht viel näher als wir es uns denken:

Erfreut zeigte sich 52-Jährige über die Tatsache, dass Yassine Chikhaoui und Jorge Teixeira wieder in die Mannschaftstrainings integriert werden konnten. Ob die beiden am Sonntag zum Aufgebot gehören, wollte der Trainer aber noch offen lassen.

so sehr ich mich über yassines rückkehr freue, so wenig rechne ich mit seinem einsatz bereits jetzt wieder. von teixeiras rückkehr erwarte ich nichts, lasse mich allenfalls positiv überraschen, wenn er denn endlich die verstärkung in der IV würde, die er bislang nie war. tatsache ist, dass wir dort verstärkung brauchen können. besorgt bin ich über den letzten teil der vorschau auf fcz.ch:
Fraglich ist der Einsatz von Avi Rikan, der nach den Trainingsbelastungen der letzten Tage wieder Schmerzen verspürte und darum am Sonntag möglicherweise nicht eingesetzt werden kann.

zuerst hiess es: verletzt. dann: entwarnung. nun eben doch: immer noch fraglich. zwei wochen später. was soll das? rikans absenz wäre auf jeden fall ein herber verlust, sowohl als option im DM als auch als hängende spitze wie gegen basel.

trotzdem muss st. gallen abgewatscht werden für die neun geklauten punkte letzte saison. meine aufstellung (vorausgesetzt, rikan, chikhaoui und teixeira sind noch nicht soweit):

piu
p. koch - djimsiti - r. koch - benito
chiumiento - kukuruzovic
schönbi - gavra - pedro
chermiti

ich halte die IV nef - djimsiti für zu langsam. und djimsiti ist für mich der einzig gesetzte in der IV. sorry alain.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 23.08.13 @ 22:51

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Piu
p. koch - djimsiti - r. koch - benito
chiumiento - kukuruzovic
schönbi - gavra - pedro
chermiti

ich halte die IV nef - djimsiti für zu langsam. und djimsiti ist für mich der einzig gesetzte in der IV. sorry alain.

Ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe lieber den unsicheren aber sehr kopfballstarken Nef als den unsicheren R.Koch.

TheFCZfanboy1896

Beitragvon TheFCZfanboy1896 » 24.08.13 @ 18:44

hopp züri !!!

3 Pönkt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“