Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Richtig geiles spiel heute... Schade , ich hätte es dortmund mit den Vielen jungen Spielern gegönnt...
Ich hätte es uns auch gegönnt :)
Navas in Leoni manier am abwehren... Da scheint der Tw trainer nicht gerade gute arbeit geleistet zu haben.
Das war nichts heute, wobei ich ihn so schwach noch nie gesehen hatte! Er hatte zwar ein paar schöne Saves, aber er hielt keinen Ball und faustete alles weg, einiges liess er auch ziemlich gefährlich abtropfen.
Ja, vor allem das zum Tor und kurz zuvor, wo er völlig unbedrängt den Ball geradeaus wegfaustet, sowas habe ich noch nie gesehen... Gegen ende besser, aber er geht schon automatisch mit den Fäusten auf den Ball... Solch falsche Automatismen können sehr fatal sein. Besonders, weil man sowas von ihm nicht kennt.
Ihr ueberbietet euch gegenseitig mit Kaese schreiben ...! Navas hatte einen Fehler im ganzen
Spiel. Alleine in der zweiten Halbzeit hatte er 4 Glanzparaden. Schon mal die
Schuss-Statistik angeschaut
vom Spiel? Im Vergleich zu Navas hatte Buerki einen ruhigen Abend. Modric war der beste Spieler der Koeniglichen, dahinter gleich Navas.
Wegfausten ist nicht per se falsch, solange die Baelle auf die Seite weggefaustet werden.
Edith: Chichi-Watch:
Im 47. Spiel fuer den Pillen-Club schiesst Chichi sein 32.Tor! Sagte jemand Knipser?
PS: Auf eine schoene Flanke vom eingewechselten Admir!Edith2: im ganzen Navas vs. Bürki haben wir den wichtigsten Mann vergessen! :-)
Papi Chulo! "Seine" zwei Goalies im head-to-head ... Was dachte ER wohl waehrend diesem Spiel?