CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Philippescu
ADMIN
Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Philippescu » 27.09.16 @ 22:45

Zhyrus hat geschrieben:Hat Ginter wirklich jemals auf der 10er Position gespielt, wie der Sascha Ruefer nun schon zum 2. Mal eingflüstert bekommen hat? Ich hatte den nur als 6er bei Freiburg in Erinnerung.

wiki: In der Jugend wurde Ginter meist als offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. Nach seinem Sprung in den Profikader des SC Freiburg zu Beginn des Jahres 2012 wurde er daher zunächst im defensiven Mittelfeld eingeplant. Durch den Ausfall von vier etatmäßigen Innenverteidigern wurde er ins Abwehrzentrum versetzt und konnte sich auf dieser Position in der Bundesliga etablieren.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.09.16 @ 22:52

Philippescu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hat Ginter wirklich jemals auf der 10er Position gespielt, wie der Sascha Ruefer nun schon zum 2. Mal eingflüstert bekommen hat? Ich hatte den nur als 6er bei Freiburg in Erinnerung.

wiki: In der Jugend wurde Ginter meist als offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. Nach seinem Sprung in den Profikader des SC Freiburg zu Beginn des Jahres 2012 wurde er daher zunächst im defensiven Mittelfeld eingeplant. Durch den Ausfall von vier etatmäßigen Innenverteidigern wurde er ins Abwehrzentrum versetzt und konnte sich auf dieser Position in der Bundesliga etablieren.

He, he, merci für das Raussuchen! Hab so etwas vermutet. Bei den Profis hatte ich ihn eben nur als Defensiver in Erinnerung.

Geiles Spiel! Zum Glück ist Clattenburg ein Blindfisch und schloss beide Augen bei Aubas Foul vor dem 2:2. Allerdings hätte es vorher einen relativ klaren Foulelfmeter wegen doch sehr deutlichem Trikotreissen durch die No. 2 an Auba geben müssen und dass Auba beim Geschubse am Ende Gelb sieht und Ramos der die Thermik mit seinem Schubser gegen Auba erst startete straffrei blieb, ist ein schlechter Witz!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 27.09.16 @ 23:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.06.20 @ 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.09.16 @ 23:55

Schmiedrich hat geschrieben:Richtig geiles spiel heute... Schade , ich hätte es dortmund mit den Vielen jungen Spielern gegönnt...

Ich hätte es uns auch gegönnt :)

Navas in Leoni manier am abwehren... Da scheint der Tw trainer nicht gerade gute arbeit geleistet zu haben.

Das war nichts heute, wobei ich ihn so schwach noch nie gesehen hatte! Er hatte zwar ein paar schöne Saves, aber er hielt keinen Ball und faustete alles weg, einiges liess er auch ziemlich gefährlich abtropfen.

Der Don ist glaub auf Tauchstation gegangen! Frustsaufen oder so? :) Er hat prompt verpasst, dass Ruiz die Ticos durchaus würdig vertrat!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.16 @ 0:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.06.20 @ 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.09.16 @ 11:50

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Richtig geiles spiel heute... Schade , ich hätte es dortmund mit den Vielen jungen Spielern gegönnt...

Ich hätte es uns auch gegönnt :)

Navas in Leoni manier am abwehren... Da scheint der Tw trainer nicht gerade gute arbeit geleistet zu haben.

Das war nichts heute, wobei ich ihn so schwach noch nie gesehen hatte! Er hatte zwar ein paar schöne Saves, aber er hielt keinen Ball und faustete alles weg, einiges liess er auch ziemlich gefährlich abtropfen.

Ja, vor allem das zum Tor und kurz zuvor, wo er völlig unbedrängt den Ball geradeaus wegfaustet, sowas habe ich noch nie gesehen... Gegen ende besser, aber er geht schon automatisch mit den Fäusten auf den Ball... Solch falsche Automatismen können sehr fatal sein. Besonders, weil man sowas von ihm nicht kennt.

Ihr ueberbietet euch gegenseitig mit Kaese schreiben ...! Navas hatte einen Fehler im ganzen
Spiel. Alleine in der zweiten Halbzeit hatte er 4 Glanzparaden. Schon mal die Schuss-Statistik angeschaut
vom Spiel? Im Vergleich zu Navas hatte Buerki einen ruhigen Abend. Modric war der beste Spieler der Koeniglichen, dahinter gleich Navas.
Wegfausten ist nicht per se falsch, solange die Baelle auf die Seite weggefaustet werden.

Edith: Chichi-Watch:
Im 47. Spiel fuer den Pillen-Club schiesst Chichi sein 32.Tor! Sagte jemand Knipser?
PS: Auf eine schoene Flanke vom eingewechselten Admir!

Edith2: im ganzen Navas vs. Bürki haben wir den wichtigsten Mann vergessen! :-)
Papi Chulo! "Seine" zwei Goalies im head-to-head ... Was dachte ER wohl waehrend diesem Spiel?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.09.16 @ 22:46

Bayern verliert gegen A. Madrid, intensives Spiel!

Celtic 3:3 gegen ManCity!

Die Schnute die Strelli-Boy gerade auf SRF zieht!

Zurück zu „Fussball allgemein“