CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 15.09.16 @ 15:39

Don Ursulo hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Ist Navas Däne?

natuerlich nicht. C.R. war regelmaessig auf Platz 1. - 3. auf dieser Liste. 2014 auch auf Platz 1.
Die Daenen waren auf Platz. 1 auf der letzten Liste, da hast du recht. Du hast eben Schänner-Blut
in dir, dass macht dich Super-Schlau! :-)
Und eines kann ich dir 100% bestaetigen, die Mehrheit der Schweizer und Schänner werden gluecklicher
in C.R. als in Daenemark :-)

Papperlapp, nur Dänemark hat einen Lord Bendtner zu bieten!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.09.16 @ 18:28

Los Tioz hat geschrieben:[

Bild

Ungefähre Übersetzung: Verteidigen wir das Christentum...

Da kommt mir das grosse Kotzen!! Hat sowas hoffentlich schwere Konsequenzen? Nur Geldstrafe und Zuschauerausschluss ist doch wohl ein Witz für derartige Aktionen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 15.09.16 @ 18:41

MetalZH hat geschrieben:

Bild

Da kommt mir das grosse Kotzen!! Hat sowas hoffentlich schwere Konsequenzen? Nur Geldstrafe und Zuschauerausschluss ist doch wohl ein Witz für derartige Aktionen.

Meinst du die Aktion der Hools von gestern als sie versuchten den Auswärtsblock zu stürmen? Oder diese Choreo? Denn das war bei einem Ligaspiel daher haben sie wohl nichts zu befürchten. Wäre es bei einem Internationalen Spiel müsste man wohl Strafen aussprechen da es verboten ist Politische Statements auf Bannern im Stadion zu zeigen in UEFA Vereinsspielen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.09.16 @ 19:36

Beast from the East hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Bild

Meinst du die Aktion der Hools von gestern als sie versuchten den Auswärtsblock zu stürmen? Oder diese Choreo? Denn das war bei einem Ligaspiel daher haben sie wohl nichts zu befürchten. Wäre es bei einem Internationalen Spiel müsste man wohl Strafen aussprechen da es verboten ist Politische Statements auf Bannern im Stadion zu zeigen in UEFA Vereinsspielen.

Ich meinte die Choreo. Gilt diese Regelung nur in int. Spielen? Das wäre ja noch trauriger...
Die Sturmaktion ist natürlich auch unterste Schublade. Ein solches Team könnte man auch einfach mal vom Wettbewerb ausschliessen, um ein starkes Zeichen zu setzen. Wäre zwar superschade für alle, aber das hätte zumindest eine echte Signalwirkung.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 15.09.16 @ 19:50

MetalZH hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Bild

Ich meinte die Choreo. Gilt diese Regelung nur in int. Spielen? Das wäre ja noch trauriger...
Die Sturmaktion ist natürlich auch unterste Schublade. Ein solches Team könnte man auch einfach mal vom Wettbewerb ausschliessen, um ein starkes Zeichen zu setzen. Wäre zwar superschade für alle, aber das hätte zumindest eine echte Signalwirkung.

Ich kenne mich nicht in den anderen Ligen vom Ausland aus um das zu beantworten. Würde aber sagen das es je nach Liga ankommt. In der Schweiz hat man solche Statements in der Liga gottseidank nicht erlebt. Allgemein sollte man Politik ob von Rechts wie in diesem Falle oder von Links aus den Stadien raushalten. Man schaut Fussball nicht wegen der Politik noch sollte es für Statements missbraucht werden. Zuschauerbann fände ich für die Sturmaktion am besten ein Ausschluss wäre doch zu hart und trifft die Mannschaft mit obwohl die damit nichts zu tun hat.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.09.16 @ 20:44

So, Don, dein Tico fängt sich gleich ein paar Eier! :)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.09.16 @ 20:47

Zhyrus hat geschrieben:So, Don, dein Tico fängt sich gleich ein paar Eier! :)

Mein Navas vs. Dein Bürki ! Auf die Plaetze!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball allgemein“