CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Sandman » 18.09.13 @ 11:49

bluesoul hat geschrieben:Erster Champions League Abend...

Die Favoriten mit Siegen, ausser Juve, das aber auch etwas Pech hatte (Pfosten, Latte, Wiland mirakulös - hatte dieses Spiel auf dem Tessiner Sender geschaut). Verspricht eine spannende Champions League Saison.
Meine Liebglinge: Napoli, Dortmund (heute Abend Napoli), Manchester City und vielleicht noch Juve

Habe gestern zwar nur die letzten 20min. von Kopenhagen gegen Juve gesehen, aber das war ein Spiel auf ein Tor mit diversen Grosschancen für Juve. Aber selber Schuld, wenn man die ersten 15min. des Spiels verschläft und der Gegner, insbesondere der Torhüter, über sich hinauswächst.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 19.09.13 @ 0:04

Charlie Brown hat geschrieben:Basel hat genau die richtige Gruppe gekriegt; nicht die ganz Grossen und tendenziell zwei in der Gruppe gegen die BS keine 3 Punkte holt. Rechne mal mit 5 Punkten für Basel.

Drei davon haben sie nun bereits. Meinst Du mit den zwei Gegnern Steaua und Schalke?

Chelsea hat heute einen Minimalistenfussball gespielt und das Zuhause. Laufleistung des ganzen Teams: 117 km. Die Laufleistung der Debbis betrug 125 km. Sie haben den Sieg nicht gestohlen, obwohl der Schiri für einmal in letzter Zeit nicht auf ihrer Seite war. Die Gestik von Mourinho hat viel ausgedrückt, nachdem Hazard das 2:0 vergeben hat. Der Trainer will scheinbar bessere Spieler. Dass es am Ende so schlimm hätte kommen können, hat Mourinho zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gedacht.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 19.09.13 @ 4:49

FritzRosa hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Basel hat genau die richtige Gruppe gekriegt; nicht die ganz Grossen und tendenziell zwei in der Gruppe gegen die BS keine 3 Punkte holt. Rechne mal mit 5 Punkten für Basel.

Drei davon haben sie nun bereits. Meinst Du mit den zwei Gegnern Steaua und Schalke?

Chelsea hat heute einen Minimalistenfussball gespielt und das Zuhause. Laufleistung des ganzen Teams: 117 km. Die Laufleistung der Debbis betrug 125 km. Sie haben den Sieg nicht gestohlen, obwohl der Schiri für einmal in letzter Zeit nicht auf ihrer Seite war. Die Gestik von Mourinho hat viel ausgedrückt, nachdem Hazard das 2:0 vergeben hat. Der Trainer will scheinbar bessere Spieler. Dass es am Ende so schlimm hätte kommen können, hat Mourinho zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gedacht.

Chelsea - Bisel? Das war auch? Ich habe gestern Fussball geschaut. Napoli - Dortmund. Hatte alles drin. Tore, Tempo und Karten...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

ouagi

Beitragvon ouagi » 19.09.13 @ 7:44

Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.09.13 @ 7:46

ouagi hat geschrieben:Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;)

King war am schlafen und hat das Spiel nicht gesehen. Hat aber zur frühen CH-Morgenstunde gedacht er sehe nicht richtig.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.09.13 @ 8:19

ouagi hat geschrieben:Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;)

Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ouagi

Beitragvon ouagi » 19.09.13 @ 8:41

Sandman hat geschrieben:

Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein?

Also ein Basler Kolleg (paar hier drin kennen ihn noch hehe) schreibt auf mein Mail des ungläubigen Erstaunens:

Sänz hat geschrieben:finde das eigentlich schon fast normal

Zurück zu „Fussball allgemein“