CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
doppelpass

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon doppelpass » 01.10.13 @ 16:10

Gibt es Arsenal v Napoli nur im pay-tv oder im Internet zu sehen?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.10.13 @ 11:35

Goose

Beitragvon Goose » 03.10.13 @ 11:08

Bin ja wahrlich kein Freund der Bayern, aber was die gestern gezeigt haben, war grosse Klasse.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 03.10.13 @ 13:07

Nein!!!! das Ziel ist richtig, der Weg aber falsch.

Der Fussball wurde missbraucht.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.10.13 @ 13:18

GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague.

Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

ouagi

Beitragvon ouagi » 03.10.13 @ 13:40

gelbeseite hat geschrieben:GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague.

Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich.

Dass die Superleague mittlerweile Raiffeisen als Hauptsponsor hat, sollte auch dir nicht entgangen sein, lieber gelbe. :-) Aber Werbung machen die glaubs trotzdem noch in den Stadien, bin mir nicht ganz sicher.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.10.13 @ 13:50

ouagi hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague.

Dass die Superleague mittlerweile Raiffeisen als Hauptsponsor hat, sollte auch dir nicht entgangen sein, lieber gelbe. :-) Aber Werbung machen die glaubs trotzdem noch in den Stadien, bin mir nicht ganz sicher.

Jetzt in der 2. Saison? Und wie lange war die axpo davor Sponsor der Superleague und greenpeace hat nie eine solche Aktion durchgezogen? Du bestätigst genau was ich sagen will lieber ouagi ;-).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball allgemein“