CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.15 @ 13:03

Wie genau wurde eigentlich gezogen? Ich meine PSV als 1 in der Gruppe?

Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.08.15 @ 13:05

Charlie Brown hat geschrieben:Wie genau wurde eigentlich gezogen? Ich meine PSV als 1 in der Gruppe?

Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin.

im topf 1 waren diesmal die landesmeister der grossen ligen und der cl-gewinner des vorjahres.
erst ab topf 2 wurde der koeffizient angewendet.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.15 @ 13:08

riot666 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wie genau wurde eigentlich gezogen? Ich meine PSV als 1 in der Gruppe?

im topf 1 waren diesmal die landesmeister der grossen ligen und der cl-gewinner des vorjahres.
erst ab topf 2 wurde der koeffizient angewendet.

Mässi für die Info.
Wenn ich die Gruppen von denen so anschaue, werden die wohl auch nur bedingt Freude gehabt haben als Gruppen 1 gezogen worden zu sein. Einzig Gruppe D wäre wohl schlimmer gewesen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.08.15 @ 13:23

Charlie Brown hat geschrieben:Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin.

Und die Gruppe X ist gleich auch überflüssig. OK Astana hat mit Istanbul wenigstens etwas in der Nähe. Die UEFA ist aber auch eine ganz üble Schlampe, bin gespannt wenn sich China dort einkauft um mit Guangzhou Evergrande in die Champions League vorstosst.

BenficaBenfica(POR)
AtléticoAtlético(ESP)
GalatasarayGalatasaray(TUR)
AstanaAstana(KAZ)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.09.15 @ 18:53

Heute mit Wolfsburg und Gladbach ziemlich viel FCZ in der Champions League. Ich hoffe auf je 3 Punkte und ein paar starke Auftritte unserer Ehemaligen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.09.15 @ 8:13

Die englischen Clubs mit empfindlichen Niederlagen gegen Juventus (in Italien nur gerade 3 Spiele und 1 Punkt) sowie gegen Eindhoven.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.09.15 @ 9:10

Sandman hat geschrieben:Die englischen Clubs mit empfindlichen Niederlagen gegen Juventus (in Italien nur gerade 3 Spiele und 1 Punkt) sowie gegen Eindhoven.

Tja. Und Lulu wird in den nächsten Tagen und Wochen auch gefordert, wie wohl noch nie in seiner Karriere. Viel Glück!

Zurück zu „Fussball allgemein“