CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Deepblue
Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Deepblue » 05.08.24 @ 13:24

Kollegah hat geschrieben:YB zog das Horrorlos und muss gegen Galatasaray ran. In dieser Form hat YB nicht den Hauch einer Chance.

Bin nicht ganz einverstanden, genau für solche Spiele scheint mir Rahmen der richtige Trainer zu sein.
EL wäre aber aus CH-Sicht besser / auch interessant.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

hm³

Beitragvon hm³ » 05.08.24 @ 16:06

Deepblue hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:YB zog das Horrorlos und muss gegen Galatasaray ran. In dieser Form hat YB nicht den Hauch einer Chance.

Bin nicht ganz einverstanden, genau für solche Spiele scheint mir Rahmen der richtige Trainer zu sein.

gemach, gemach. die haben grad den suoercup der türkei gegen besiktas zuhause mit 0-5 verloren.
glaube da hat lugano mit besiktas das schwierigere los gezogen, ist zwar nicht champions league aber egal...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 06.08.24 @ 7:37

hm³ hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:

gemach, gemach. die haben grad den suoercup der türkei gegen besiktas zuhause mit 0-5 verloren.
glaube da hat lugano mit besiktas das schwierigere los gezogen, ist zwar nicht champions league aber egal...

Lugano spielte doch gegen Fener?

Edith: habs gesehen. Falls Lugano Partizan Belgrad übersteht, folgt Besiktas.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.08.24 @ 10:25

Ich glaube nicht, dass YB gegen Galatasaray irgendwas zu melden hat. Dieses Jahr gibt es CL ohne Schweizer Beteiligung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Julian

Beitragvon Julian » 06.08.24 @ 23:39

Sektor D hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass YB gegen Galatasaray irgendwas zu melden hat. Dieses Jahr gibt es CL ohne Schweizer Beteiligung.

Ich stelle mal eine weitere steile These auf, ausser YB wird kein Schweizer Team in einer europäischen Gruppenphase teilnehmen, auch wir nicht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 07.08.24 @ 8:17

Julian hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass YB gegen Galatasaray irgendwas zu melden hat. Dieses Jahr gibt es CL ohne Schweizer Beteiligung.

Ich stelle mal eine weitere steile These auf, ausser YB wird kein Schweizer Team in einer europäischen Gruppenphase teilnehmen, auch wir nicht.

Steile These:
Zumindest Servette wird das diese Runde packen! sonst wäre ich hier bei dir
Bei Lugano bin ich mir nicht sicher - aber sie können diese EL Runde gewinnen, dann wäre es mindestens Conference League?
St. Gallen traue ich einiges zu - die können das packen
FCZ; kann sein, dass die aktuelle Hürde zu hoch ist, aber auch hier ist man nicht chancenlos.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 07.08.24 @ 8:32

Julian hat geschrieben:

So abartig steil finde ich diese These jetzt nicht :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball allgemein“