CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon sürmel » 27.02.14 @ 8:50

stagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
radical_rider hat geschrieben:soviel zum thema die bundesliga ist die beste liga der welt :)

Das selbe habe ich auch gedacht...

Die Bundesliga hat 1 Mannschaft, die in der CL mithalten kann. Der Rest ist momentan meilenweit von der europäischen Spitze entfernt. Was Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg und Gladbach diese Saison zeigen, ist doch ziemlich bieder.

Richtig... Leider machen die Zuschauer und der FC Bayern noch nicht die Qualität einer Liga aus.
Ich Glaube nicht dass ein Milan, das im Moment sehr angeschlagen ist und viele Probleme hat, gegen PSG oder Madrid so hoch zuhause verloren hätte. Und sie sind in der Serie A auf Platz 9. Und gehören momentan auch dorthin.

Daher bin ich zuversichtlich dass die italienische Liga langsam wieder am kommen ist wenn ich sehe was für Leistungen die AS Roma, Napoli oder auch die Fiorentina abliefern. Ganz zu schweigen von Juve.

Ich finde die Bundesliga sehr symphatisch aber ich glaube sie wird leicht überschätzt.


Evtl. wird die Bundesliga überschätzt. Aber ich glaube du überschätzt die Italienische Liga ein bisschen. Immerhin hat Milan als einzige Mannschaft aus Italien überhaupt die Gruppenphase überstanden. Milan hat das hinspiel zuhause 1:0 verloren und es sieht so aus, dass Italien bald ganz raus ist. Napoli ist in einer Gruppe mit einem deutschen Verein rausgeflogen, wobei sich Dortmund durchgesetzt hat (Wenn auch denkbar knapp).

Es an einem Spiel aufzuhängen ist für mich kein Mass. Wenns mal scheisse läuft, dann läufts halt scheisse.

Ich glaube nicht. Ich verfolge die Serie A und ich glaube dass machen die wenigsten die hier drin über die italiensiche Liga schreiben. Und ich verfolge auch die Bundesliga. In der Serie A gibt es in den letzten 2-3 jahren eine deutliche Aufwärtstendenz. Europäisch müssen da wieder ein bisschen Erfahrungen gesammelt werden und das wird sich auch bessern. Dortmund war ja auch nicht gleich im CL-Final nach dem ersten Meistertitel.


Ok, hab nach deinem letzten Post zu Zhyrus auch erst gemerkt, dass du dich eher auf die Zukunft beziehst. Warten wir also ab und shcauen mal :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon HartzIV » 27.02.14 @ 11:17

Hab beim 3:0 ausgeschalten. Die spieler haben keine ehre. Sie leben Schalke nicht!

Momentan macht das echt kein spass...obwohl in der BL ein bisschen aufwind ist.
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7578
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.14 @ 14:04

HartzIV hat geschrieben:Hab beim 3:0 ausgeschalten. Die spieler haben keine ehre. Sie leben Schalke nicht!

Momentan macht das echt kein spass...obwohl in der BL ein bisschen aufwind ist.


Da hat es bei mir erst richtig angefangen Spass zu machen ;) Das super Tor von Huntelaar hast du dann leider verpasst...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO
*****************************************************************************

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1704
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon LiGhmasteR » 27.02.14 @ 15:37

gilt schalke 04 in gelesenkirchen nicht als religion? dafür wars aber schon totenstill nach dem 0:2, ein richtig beschämender auftritt des anhanges.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5333
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon stagi » 27.02.14 @ 16:27

LiGhmasteR hat geschrieben:gilt schalke 04 in gelesenkirchen nicht als religion? dafür wars aber schon totenstill nach dem 0:2, ein richtig beschämender auftritt des anhanges.

Also mir ist nur aufgefallen wie die beim 0-5 oder so noch mächtig weitergesungen haben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1704
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon LiGhmasteR » 27.02.14 @ 16:32

stagi hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:gilt schalke 04 in gelesenkirchen nicht als religion? dafür wars aber schon totenstill nach dem 0:2, ein richtig beschämender auftritt des anhanges.

Also mir ist nur aufgefallen wie die beim 0-5 oder so noch mächtig weitergesungen haben.


hat sich wieder gebessert nach einer zeit ja, aber nach dem 0:2 war es wirklich eine ganze weile totenstill das ist ja selbst dem zdf kommentator aufgefallen.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 13340
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon ouagi » 21.03.14 @ 12:43

Barca - Athletico (!)
Real - Dortmund
PSG - Chelsea
ManU - Bayern


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste