King hat geschrieben:Bayern ist ja drin.
ach so, das augenzwinkern galt dem rest... sorry hä!
King hat geschrieben:Bayern ist ja drin.
Herr Elsener hat geschrieben:Ich hoffe, das Yakin bald als Hitzfeld Nachfolger vorgestellt wird.
Wäre gut für die nati, wäre gut für uns und den rest der liga (wenn basel kein yakin mehr hat)
Charlie Brown hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Ich hoffe, das Yakin bald als Hitzfeld Nachfolger vorgestellt wird.
Wäre gut für die nati, wäre gut für uns und den rest der liga (wenn basel kein yakin mehr hat)
gibt in BS immer noch genug Leute welche sagen Basel schlägt Chelsea und steht zuvorderst auf der Tabelle, trotz Yakin und nicht wegen.
Ich könnt mir aber vorstellen, dass er sogar eher ein Trainer für eine Nati als für einen Club ist.
Glarona hat geschrieben:ok die bebbis haben wir mal gegen einen englischen verein eine sehr gute leistung gezeigt.
nun kommt es zum final spiel in gelsenkirchen und gegen deutsche mannschaften sehen schweizer klubs immer steinalt aus.
trotzdem, ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli. anderst kann ich mir diese resultate nicht erklären.
jESU hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:ok die bebbis haben wir mal gegen einen englischen verein eine sehr gute leistung gezeigt.
nun kommt es zum final spiel in gelsenkirchen und gegen deutsche mannschaften sehen schweizer klubs immer steinalt aus.
trotzdem, ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli. anderst kann ich mir diese resultate nicht erklären.
jetzt brauchst du eine neue Erklärung :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: schländrjan und 156 Gäste