Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.12.13 @ 12:01
Glarona hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:wie gut hat dieser sieg der seele getan! das gestern war doch schon ein ganz anderer einsatz verglichen mit dem sonntagsspiel in st.gallen. herausheben möchte ich zuerst yassine, der mich wirklich verblüffte. ich hätte keinen rappen mehr auf ihn gesetzt, dass er sich für uns noch je einmal so einsetzt. er war die anspielstation gestern. auch lief er verloren geglaubten bällen nach und half mitspielern bei der rückeroberung des balles mit. pedro gefiel mir nur bedingt. keine frage, ich liebe diesen spieler wie er sich einsetzt. aber zu oft bringen seine sturmläufe nichts, nicht einmal raumgewinn. er ist wieder ungenauer geworden in seinen zuspielen im vergleich zu beginn der saison. bitte das training dort wieder intensivieren.
wirklich aufgeregt hat mich aber gestern das häufige hände verwerfen einiger spieler; im besonderen gavra. und zwar nicht wegen schiri entscheiden sondern wegen ungenauen zuspielen oder ähnlichem i.e. gegenüber mitspieler. das muss einfach aufhören! spitzenmannschaften zeichnen sich genau dadurch aus, gegenüber den mitspielern auf dem feld respekt zu zollen. da verlange ich klare worte von trainer und staff das dies aufhört!
das auf und ab der mannschaft wurde mit dem gestrigen sieg bestätigt. ein bruch dieser unstetigkeit wäre wünschenswert. mit 6 punkten bis zur winterpause wären wir noch mit einem blauen auge davon gekommen; v.a. weil vorne alles extrem nahe zusammen ist. einen lauf im frühling wie dieses jahr...
@Tschik Cajkovski: Schau mal die Spiele der Spitzenmannschaften regelmässig...da gibt es genügend Spieler welche sich genau wie Gavra aufregen und bei den Mitspielern beschweren
(z.B. Robben, Lewandowski, Ronaldo, Balotteli, Ibra, Suarez)
Wenn Grava so gut ist wie deine aufgezählten, darf er durchaus mal seine Mitspieler anschnauzen. Solange
seine Torausbeute so mager ist wie ein Model in Mailand hat er die Fresse zu halten und seine Teamkollegen gefälligst nach einem schlechten Pass wieder aufzubauen.
Lernt man schon als Junior.
@Glarona: Ich wollte Gavra nicht spielerisch mit den obgenannten vergleichen. Jedoch wurde erwähnt, dass sich Spitzenmannschaften auszeichnen, weil mit den Mitspielern respektvoll umgegangen wird. Das ist mit der Aufzählung dieser Spieler aus meiner Sicht eben nicht immer so. Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich wie User Inishmore
in seinem letzten Post.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO