Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon sürmel » 30.07.13 @ 15:28

din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Immerhin hat Stocker zwei Sperren gekrigt und Chanski, welcher auch direkt rot gezeigt bekam, nichts.

Also Chaksi bekam die direkte Rote, weil der Schiri eine Tätlichkeit von ihm im Gewühl gesehen haben will. Da er aber nichts gemacht hat ist es auch verständlich weshalb er keine Sperre kriegt. Stocker ist nur so ausgerastet weil der Schiri gar kein Foul gepfiffen hat, sonder auf Eckball entschieden hat. Es war sicherlich ein Foul von Chaksi, ein dummes, aber sonst ein allerweltsfoul...

Ja geb dir recht, und finde die Entscheidung auch korrekt. Ich finde nur das gejammere ein bisschen peinlich, nimmt langsam "30 m zu weit vorne ausgeführte Einwürfe"-Züge an.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.07.13 @ 15:40

din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Immerhin hat Stocker zwei Sperren gekrigt und Chanski, welcher auch direkt rot gezeigt bekam, nichts.

Also Chaksi bekam die direkte Rote, weil der Schiri eine Tätlichkeit von ihm im Gewühl gesehen haben will. Da er aber nichts gemacht hat ist es auch verständlich weshalb er keine Sperre kriegt. Stocker ist nur so ausgerastet weil der Schiri gar kein Foul gepfiffen hat, sonder auf Eckball entschieden hat. Es war sicherlich ein Foul von Chaksi, ein dummes, aber sonst ein allerweltsfoul...

War die Berührung nicht ennet der Linie? Dann wäre Eckball korrekt gewesen da er ja vorher den Ball spielt. War allerdings schon ein eher hartes Tackling. Über Gelb hätte er sich nicht beklagen dürfen.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.07.13 @ 15:51

Giftzwerg machte eine Tätlichkeit und unsportliches Verhalten.
Zuerst hält er sich das falsche Bein und dann erst flippt er aus...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 30.07.13 @ 17:05

starman hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt!

Quelle: tagi-online

Da wäre ich mir nicht mal so sicher...

Die Basler werden gegen das Urteil Protest einlegen, der SFV reduziert die Sperre um ein Spiel, und der Stocker darf dann gegen uns wieder sein Unwesen treiben....

Tja, ist halt ein Spieler vom FCB.
Erinnert ihr euch als Speuzi dem Schiri den Vogel zeigte und nichts, absolut nichts passierte?
2-3 Spiele später Djuric kurz an die Schläfe tippte und vom Platz flog!

Es war Margairaz, der den Vogel zeigte, als Reaktion auf die berechtigte rote Karte gegen Alphonse nach dessen Brutalofoul gegen YB. Auch die rote Karte gegen Margairaz war berechtigt.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Debbis zur Zeit einen Bonus bei den Schiris geniessen. Und Stocker ist für mich alles andere als ein Waisenknabe. Aber wir sollten uns auf uns konzentrieren.

Und Hänni ist zur Zeit nicht gerade der Schiri, welcher die Spieler schützt. Das haben wir vor ein paar Tagen selber im Tourbillon erlebt. Selbstjustiz ist nicht zu entschuldigen, aber doch etwas zu erklären.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.07.13 @ 18:32

FritzRosa hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass die Debbis zur Zeit einen Bonus bei den Schiris geniessen. Und Stocker ist für mich alles andere als ein Waisenknabe. Aber wir sollten uns auf uns konzentrieren.

Und Hänni ist zur Zeit nicht gerade der Schiri, welcher die Spieler schützt. Das haben wir vor ein paar Tagen selber im Tourbillon erlebt. Selbstjustiz ist nicht zu entschuldigen, aber doch etwas zu erklären.

Ach, die Bestrafung für solch ein heftiges Würgen und Ausrasten durch ein ganz und gar nicht unbescholtenes Schaf ist in der Tat absolut lächerlich, selbst wenn man einbringt, dass Stocker provoziert wurde (das Foul zuvor war definitv gelb und unnötig!) und damit die Sperre um ein Spiel reduziert. Die gute Valentina hat sich ja gar nicht mehr gespürt und musste schon fast gewaltsam von seinem Opfer weggezerrt werden! Zudem sollte der peinliche Simulationsversuch, bevor Valentinchen die Sicherungen durchbrannten, ebenfalls erschwerend bewertet werden. Es ergibt sich dem Zuschauer nach einem Allerweltsfoul ein Gesamtbild der absoluten Unsportlichkeit, zuerst simulieren, dannach den Gegner tätlich angreifen. Hier regiert der FCB! Das müsste deutlich mehr als 2 Spielsperren geben!

Es war zu erwarten, dass eine Strafe resultiert die jedweder Verhältnismässigkeit spottet (Drmic sass dieselbe Dauer wegen einer abschätzigen Geste ab?!).

Interessanterweise fliegt auch wieder einmal ein Gegenspieler gegen den grossen FCB vom Platz aufgrund einer Tätlichkeit, die es nicht gegeben hat!

Machete

Beitragvon Machete » 30.07.13 @ 18:53

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Oscar Wilde

Früher haben die Bisler uns benieden, was ist nur mit unserem stolzen Zürich passiert dass sich ein Teil von euch für diese Drecksstadt interessiert und ihr Aufmerksamkeit zukommen lässt???

Chönnt chotzä!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.07.13 @ 19:03

Machete hat geschrieben:Früher haben die Bisler uns benieden, was ist nur mit unserem stolzen Zürich passiert dass sich ein Teil von euch für diese Drecksstadt interessiert und ihr Aufmerksamkeit zukommen lässt???

Noch interessant, dass du das Interesse an anderen Clubs in einem Superleaguethread rügst, der per Definition nur um andere Clubs geht. Oder in anderen Worten, kotzt du schon über dich selber, dass du stolzer Zürcher diesen Thread überhaupt beachtest?

Im Uebrigen bin ich mir nicht im Klaren, an welcher Stelle Neid herauszulesen ist!

Zurück zu „Fussball allgemein“