Z hat geschrieben:also haben wir einen afrosiate im team....
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt!
Quelle: tagi-online
trellez hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt!
Da wäre ich mir nicht mal so sicher...
Die Basler werden gegen das Urteil Protest einlegen, der SFV reduziert die Sperre um ein Spiel, und der Stocker darf dann gegen uns wieder sein Unwesen treiben....
starman hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt!
Da wäre ich mir nicht mal so sicher...
Die Basler werden gegen das Urteil Protest einlegen, der SFV reduziert die Sperre um ein Spiel, und der Stocker darf dann gegen uns wieder sein Unwesen treiben....
Tja, ist halt ein Spieler vom FCB.
Erinnert ihr euch als Speuzi dem Schiri den Vogel zeigte und nichts, absolut nichts passierte?
2-3 Spiele später Djuric kurz an die Schläfe tippte und vom Platz flog!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Immerhin hat Stocker zwei Sperren gekrigt und Chanski, welcher auch direkt rot gezeigt bekam, nichts.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Schmiedrich und 75 Gäste