eifachöppis hat geschrieben:
Wohl weil es in den letzten Jahren kein Offensivspieler in unseren Reihen gab (ausgenomen Ramazotti), der dermassen limitiert ist.
eifachöppis hat geschrieben:
Wohl weil es in den letzten Jahren kein Offensivspieler in unseren Reihen gab (ausgenomen Ramazotti), der dermassen limitiert ist.
stagi hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore.
Das macht Glarner auch. Ein Hype um ihn gibt es deswegen trotzdem nicht. Im Ernst, wieso wird er von vielen Leuten bei uns so gefeiert?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore.
Das macht Glarner auch. Ein Hype um ihn gibt es deswegen trotzdem nicht. Im Ernst, wieso wird er von vielen Leuten bei uns so gefeiert?
Ich glaube nicht, dass es dafür ne rationale Erklärung gibt. Das erst mal, dass ich es erlebt habe, war in Liberec als Gräse gewettet hat, er zahle den Abend wenn Etoundi trifft. Daraus wurde dann Etoundi zahlt e Rundi. Und ähnliches gab es glaubs auch noch bei anderen. Zudem ist der Etoundi doch ein sympathischer Kerl mit potenzial zum Kultstürmer.
Sind aber auch nur kümmerliche Erklärungsversuche :))
stagi hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore.
Ich glaube nicht, dass es dafür ne rationale Erklärung gibt. Das erst mal, dass ich es erlebt habe, war in Liberec als Gräse gewettet hat, er zahle den Abend wenn Etoundi trifft. Daraus wurde dann Etoundi zahlt e Rundi. Und ähnliches gab es glaubs auch noch bei anderen. Zudem ist der Etoundi doch ein sympathischer Kerl mit potenzial zum Kultstürmer.
Ok das ist ja schonmal ein Anfang. Merci! :)
sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste