YB - FCZ, Sonntag, 26. Mai 2013, 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: YB - FCZ, Sonntag, 26. Mai 2013, 13.45h

Beitragvon Danilo » 21.05.13 @ 19:53

oder er kann 'Superbomber' Bobadilla zurückholen :-)
ich wäre mit einem Unentschieden gegen YB zufrieden, ich glaube nicht, dass man die zu Hause an eine Wand spielen kann, eher ungutes Gefühl.
- aber alles geben um den FC Bickel um die Europacupplätze auszubremsen, dann sind sie auch keine attraktive Adresse mehr.
de Bickel meint scho er sei ein Supersiech; so nach dem Motto, wo ich bin ist der Misserfolg...ha, ha, ha
HOPP FCZ!!

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.05.13 @ 12:18

Ich denke Ebay darf man nicht unterschätzen, denn bei denen lautet für die verbleibenden Spiele das Motto: Alles oder nichts! Und so werden sie vermutlich ab der ersten Minute spielen.
Wichtig ist für uns, dass wir in Bern nicht verlieren, denn ich schätze dieses Spiel von den noch drei verbleibenden, am schwirigsten ein.
Abgesehen vom rekonvaleszenten Kukeli und Chiumiento würde ich diesen Sonntag auch Gajic zu Hause lassen, nicht etwa wegen seinen Leistungen, im Gegenteil, sondern wegen seinem immer wahrscheinlicher werdenden Abgang zu Ebay. Zwar ist er momentan ganz klar einer der Besten, jedoch traue ich ihm kein gutes Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber zu.

Und so würde ich aufstellen:
Piu;P.Koch,R.Koch,Djimsiti,Benito;Kuki,Mariani;Drmic,Chikhaoui,Schönbi;Chermiti
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.05.13 @ 13:12

dennisov hat geschrieben:Ich denke Ebay darf man nicht unterschätzen, denn bei denen lautet für die verbleibenden Spiele das Motto: Alles oder nichts! Und so werden sie vermutlich ab der ersten Minute spielen.
Wichtig ist für uns, dass wir in Bern nicht verlieren, denn ich schätze dieses Spiel von den noch drei verbleibenden, am schwirigsten ein.
Abgesehen vom rekonvaleszenten Kukeli und Chiumiento würde ich diesen Sonntag auch Gajic zu Hause lassen, nicht etwa wegen seinen Leistungen, im Gegenteil, sondern wegen seinem immer wahrscheinlicher werdenden Abgang zu Ebay. Zwar ist er momentan ganz klar einer der Besten, jedoch traue ich ihm kein gutes Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber zu.

Zu Gajic: Erstens ist es noch nicht sicher, zweitens gibt er unserem Spiel viel Stabilität und drittens wäre er ja dumm gegen seinen neuen Arbeitgeber schwach zu spielen, gute Eigenwerbung sieht anders aus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.13 @ 14:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich denke Ebay darf man nicht unterschätzen, denn bei denen lautet für die verbleibenden Spiele das Motto: Alles oder nichts! Und so werden sie vermutlich ab der ersten Minute spielen.

Zu Gajic: Erstens ist es noch nicht sicher, zweitens gibt er unserem Spiel viel Stabilität und drittens wäre er ja dumm gegen seinen neuen Arbeitgeber schwach zu spielen, gute Eigenwerbung sieht anders aus.

Glaube kaum, dass Mariani nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Luzern wieder im Kader steht....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.05.13 @ 14:38

gebe sonst keine resultattipps ab, aber nach dem hart erkämpften, letztendlich glanzvollen sieg gegen das formstarke luzern tippe ich auf einen klaren auswärtssieg. unsere jungs sind heiss!

yb-fcz 0:3

tore: schönbi, gajic, drmic

aufstellung: egal

Artemos

Beitragvon Artemos » 22.05.13 @ 16:27

Ist sonst noch jemand u.U. schon am Samstag in Bern?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 22.05.13 @ 17:07

Artemos hat geschrieben:Ist sonst noch jemand u.U. schon am Samstag in Bern?

Unter dem Umstand das ich am samstag nach Bern fahre werde ich am Samstag in Bern sein, dass dieser Umstand jedoch eintrifft un ich bereits am Samstag in Bern sein werde ist jedoch zweifelhaft, da zu umständlich das ganze.
illegal asozial - ein leben lang

Zurück zu „Fussball Club Zürich“