Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.13 @ 14:23
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ich denke Ebay darf man nicht unterschätzen, denn bei denen lautet für die verbleibenden Spiele das Motto: Alles oder nichts! Und so werden sie vermutlich ab der ersten Minute spielen.
Wichtig ist für uns, dass wir in Bern nicht verlieren, denn ich schätze dieses Spiel von den noch drei verbleibenden, am schwirigsten ein.
Abgesehen vom rekonvaleszenten Kukeli und Chiumiento würde ich diesen Sonntag auch Gajic zu Hause lassen, nicht etwa wegen seinen Leistungen, im Gegenteil, sondern wegen seinem immer wahrscheinlicher werdenden Abgang zu Ebay. Zwar ist er momentan ganz klar einer der Besten, jedoch traue ich ihm kein gutes Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber zu.
Und so würde ich aufstellen:
Piu;P.Koch,R.Koch,Djimsiti,Benito;Kuki,Mariani;Drmic,Chikhaoui,Schönbi;Chermiti
Zu Gajic: Erstens ist es noch nicht sicher, zweitens gibt er unserem Spiel viel Stabilität und drittens wäre er ja dumm gegen seinen neuen Arbeitgeber schwach zu spielen, gute Eigenwerbung sieht anders aus.
Glaube kaum, dass Mariani nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Luzern wieder im Kader steht....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO