Sandman hat geschrieben:Gajic ist sicher weg, sein Interview spricht Bände.
Jure Jerkovic hat geschrieben:nach der basler niederlage gegen gc haben wir die führung in der rückrundentabelle übernommen. davon können wir uns nichts kaufen, aber das ist schon sensationell und war nicht zu erwarten nach dem trauerspiel im herbst. wir haben einen fantastischen sturm, wie man gestern wieder sehen konnte.
das war gavras erstes gutes spiel seit seiner verletzung, endlich hat er sich nicht dauernd verdribbelt, sondern effizient in die tiefe gespielt. und gleich gibts zwei herrliche tore!
auch gajic war wieder mal ganz stark, der strahlt eine sicherheit aus als z.t. hinterster mann, dass es eine freude ist. schade geht er, und komisch, dass es yb ist, aber nun ja, dank meier weiss jetzt jeder, dass er den 6er geben kann, und zahlen können die definitiv mehr. wie hier schon geschrieben wurde, kann man es ihm nicht verübeln. bin mal gespannt, wer (zumindest bis zu kukelis rückkehr, und die erwarte ich erst auf die rückrunde hin) die lücke schliessen soll.
stagi hat geschrieben:Ich habe lediglich die Fakten aus meiner Sicht dargelegt... Mir ist natürlich klar, dass ein Transfer von Gajic vor einem halben Jahr niemanden (mich inklusive) gejuckt hätte. Als Fan war es bisher auch ziemlich schwierig seinen wirklichen Stellenwert einzuschätzen da er nie das nötige Vertrauen der Trainer hatte.
Dank Meier wurde er aber zum einem sehr wichtigen Bestandteil unseres Teams.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 278 Gäste