FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
gecko

Re: FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Beitragvon gecko » 10.05.13 @ 9:10

hier noch die Szene, als er sich das Shirt ausziehen wollte und es sich dann zum Glück doch noch anders überlegt hat... ;)

Bild

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.05.13 @ 9:20

Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.

Wir hatten das grosse Glück, dass Basel auf den Felgen ging. Hätten die ihr Spiel aus den ersten 10min. durchgezogen, wir wären aber nie und nimmer in die Nähe eines Punkterfolges gekommen.

Ich hoffe die Mannschaft ist inzwischen runter von den Glückshormonen und bereitet sich nun zielgerichtet auf den Sonntag vor. GC darf nicht Meister werden und wir haben es in der Hand, nach 4 vermasselten Derbies endlich zu Punkten zu kommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Höi

Beitragvon Höi » 10.05.13 @ 9:28

Sandman hat geschrieben:Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.

Scheiss auf die EL. Das ist der FCZ. Jahrelanges Leiden - und dann wieder so ein Spiel gegen Basel gewinnen. Emotion pur.
Feuchte Augen wo man hinsieht. Und Peter - die südamerikanische Heulsuse. So geil. Und Canepa mit der Yoda Frisur. Ich bin immer noch ganz weg.

Goose

Beitragvon Goose » 10.05.13 @ 9:32

Sandman hat geschrieben:Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.

Wir hatten das grosse Glück, dass Basel auf den Felgen ging. Hätten die ihr Spiel aus den ersten 10min. durchgezogen, wir wären aber nie und nimmer in die Nähe eines Punkterfolges gekommen.

.

Haben sie aber nicht.. und ich bezweifle, ob sie es denn gekonnt hätten.. Die waren, wie du schreibst, auf den Felgen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

de Albisriede Assi

Beitragvon de Albisriede Assi » 10.05.13 @ 10:33

FCZ miga hat geschrieben:und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )

haha, jaa voll! Der war erste Sahne! Genau so muss es sein!

Nebst all den erwähnten Momenten schwirrt mir auch noch einer aus etwa der 88. Minute im Kopf rum: Es steht 2:1. Ein Boosler etwa 30 Meter vor dem Tor, könnte unbedrängt reinziehen und eine gefährliche Chance eröffnen. Pedro stürmt von hinten an und grätscht den dreckigen Basler brutal und kompromisslos von den Beinen mit gestreckter Körperhaltung, besser als ein Bruce Lee Kick. Herrlich anzuschauen, gelbe Karte und Chance vorbei... Genau so muss es sein!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.05.13 @ 10:38

Ich könnte mir noch 100 Mal das dumme Gesicht von Streller anschauen bei seiner Verwarnung, herrlich.

Was für ein Sieg, was für Emotionen und was für ein geiles Gefühl am freien Tag gestern. Danke FCZ!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.05.13 @ 10:47

de Albisriede Assi hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )

haha, jaa voll! Der war erste Sahne! Genau so muss es sein!

Nebst all den erwähnten Momenten schwirrt mir auch noch einer aus etwa der 88. Minute im Kopf rum: Es steht 2:1. Ein Boosler etwa 30 Meter vor dem Tor, könnte unbedrängt reinziehen und eine gefährliche Chance eröffnen. Pedro stürmt von hinten an und grätscht den dreckigen Basler brutal und kompromisslos von den Beinen mit gestreckter Körperhaltung, besser als ein Bruce Lee Kick. Herrlich anzuschauen, gelbe Karte und Chance vorbei... Genau so muss es sein!

Ich reg mich jedesmal über solche Ballungen auf. Sogar wenn sie für uns zeit schinden. Ausser gegen GC Basel. :-)

Und bei Pedro sehe ich immer wieder schon den Schiri rot zücken. Die Szene am Mittwoch war auch schon nah dran.

Edit meint noch dass die beiden Ballungen hinter dem Südkurventor schon das ganze Spiel über gepennt hatten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“