FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

Beitragvon blanco » 28.04.13 @ 19:02

BoboBotteron hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ok wir haben gewonnen,das war wichtig. Ansonsten war es kein Augenschmaus. Einige bei uns spielen unter ihrem Niveau.

Ich würde dem Herrn Drmic mal erklären, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und kein Egosport.

+ Djimsiti soll mal lernen einen Ball richtig einzuschätzen. Sich zweimal innert Minuten aufs gröbste verschätzt. Hätte locker 2:2 enden können.

In der IV besteht definitiv Handlungsbedarf. Stahlinho hat sich gemacht in der Innenverteidigung, heute sehr stark gegen Basel verteidigt. Würde ihn definitiv zurück holen.

Sorry, heute war R.Koch neben Benito sicher einer der Besten. Hat heute wir ein Patron gespielt!

Da steht auch Djimsiti und nicht R. Koch :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.04.13 @ 19:08

Heute hatten wir wieder mal das Glück, was uns in den Partien gegen GC (2x) und gegen Basel gefehlt hat. Mit Glück 3 Punkte geholt, mehr nicht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lapen

Beitragvon lapen » 28.04.13 @ 19:18

.
Zuletzt geändert von lapen am 30.04.13 @ 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.04.13 @ 19:46

owen hat geschrieben:
was macht der Costa eigentlich woche für woche im training? abschläge üben kanns wohl nicht sein. wird vielmehr mit seinen kumpels Böller basteln, die diese dann während dem Spiel zünden.

Langsam reicht's mit deinen allwöchentlichen Böller-Da-Costa-Provokationen! Halt dich in Zukunft etwas zurück!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 28.04.13 @ 19:58

Nunja, seine Abschläge sind ein graus. (Punkt - Schlusszeichen -was auch immer).
Und die Mannschaft muss sich so den Ball jedesmal zurück erkämpfen.

Aber alles in allem Toll. 3 Punkte was willst du mehr.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schmul

Beitragvon schmul » 28.04.13 @ 20:06

Easy, ist DA COSTAS erste Saison bei uns. Er ist noch nicht der Hexer, der auch unmögliche Bälle aus dem Eck fischt. Doch er wird besser werden. Abschläge trainieren sollte jetzt Priorität sein. Ich denke, man kann auf ihn bauen in der Zukunft. Er war auch nicht schlecht. Als Identifikationsfigur wichtig für das Team. Spielerisch wird er noch besser werden.

Wenn wir diese Saison so abschliessen können wir eigentlich zufrieden sein: UEFA Cup Platz.

Dann in der Sommerpause 2 - 3 Transfers. Meier bleibt Chefcoach und das Ziel für die neue Saison muss eine Platzierung in der Top 3 sein. Der FCZ muss einfach jedes Jahr international spielen, so sieht meiner Meinung nach eine realistische Zielsetzung aus. Doch der Meistertitel kann in der Schweiz nur geholt werden, wenn Basel patzt. Doch vor Basel zu stehen ist für keine andere Mannschaft eine realistische Zielsetzung.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.04.13 @ 20:20

Da ich in Florida bin hab ich denn Match nur via Livestream gesehen und das bei einer beschissenen Qualität. Hätte mir gerne noch in Ruhe die Zusammenfassung angeschaut auf dem SRF - App aber wegen rechtlichen Gründen geht das nicht. Gibt es eine Zusammenfassung auf Youtube weiss jmd was?
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“