Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Thommy » 25.04.13 @ 10:40

1896 hat geschrieben:Üble Meldung! Scheisst mich so richtig an...tut weh. Das wäre, wie ich mal geschrieben habe, die optimale Besetzung für unser Sturm gewesen. Eine Rakete fehlt uns ja...

Wie ist das möglich, dass Keita in Güllen und nicht in Zürich unterschrieben hat? Ich bin fast geneigt zu sagen, dass unsere Führungsspitze das schlicht und einfach verpennt hat. Glaube nicht, dass er zu teuer ist, oder dem FCZ nichts bringen würde.

Na dann hoffen wir mal, dass der FCZ nicht auch noch eine mögliche Rückkehr von Abdi, Dzemaili, usw. verpennen...Die Transfers von Stahel und Gygax waren schon zuviel des Guten! Aufwachen!

Ist ja in der Führungsspitze aus der Zeit der Sturmrakete keiner mehr da. Abdi wird sicher nie zu AC zurückkehren!

Z

Beitragvon Z » 25.04.13 @ 10:41

drmic ist eine rakete - chermiti manchmal auch.

denke nicht, dass man "keita verpasst" hat, sondern die mittel bewusst für dringendere transfer bereit hält.

könnte keita in der IV spielen wärs was anderes - da benötigen wir eher eine rakete.....mit leader qualitäten!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.04.13 @ 10:51

Z hat geschrieben:da benötigen wir eher eine rakete.....mit leader qualitäten!

wenn schon so viele nach alten fczlern schreien: wäre da nicht SvB ideal oder hat der grossen erfolg im ausland?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow

Beitragvon yellow » 25.04.13 @ 10:57

riot666 hat geschrieben:

wenn schon so viele nach alten fczlern schreien: wäre da nicht SvB ideal oder hat der grossen erfolg im ausland?

Gute Idee, aber jetzt ist er wohl (noch) zu teuer. Er könnte aber in vielleicht zwei, drei Jahren wieder ein Thema bei uns werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.04.13 @ 11:17

yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Gute Idee, aber jetzt ist er wohl (noch) zu teuer. Er könnte aber in vielleicht zwei, drei Jahren wieder ein Thema bei uns werden.

Ist 29 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2015. Ob es sich dann noch lohnt?
Weiter ist er aktuell Stammspieler in der Serie A bei Palermo.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 25.04.13 @ 12:26

Sollte palermo absteigen ist ein transfer von SvB nicht undenkbar.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.04.13 @ 14:05

weiss ja nicht wie leer oder voll die Kriegskasse ist; aber wäre Mijat Maric etwas?

Wurde irgendwo mal kolportiert wie hoch die Summe ist die Siena bei einer definitiven Übernahme von Texeira auf den Tisch legen müsste?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“