Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon stagi » 13.08.13 @ 22:55

devante hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht?

http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html

muhahahahaha..... Felix Magro und Stephan Keller......let's get back to the 90ies ;))) Felix Magro vor allem, der war mal ein fussballer mit gesegnetem Talent, aber einfach zu faul (oder zu dumm) um wirklich was zu reissen

Einen Xavier nähmte ich noch immer mit handkuss...evtl. will ja Chiumento wieder nach Kanada und wir holen uns stattdessen den XM5 zurück.....das wärs

hast du mal weiter geblättert in die anderen Länder? Habe mit Absicht nichts von den Schweizern Arbeitslosen gesagt. :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

rsab

Beitragvon rsab » 14.08.13 @ 8:37

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht?

muhahahahaha..... Felix Magro und Stephan Keller......let's get back to the 90ies ;))) Felix Magro vor allem, der war mal ein fussballer mit gesegnetem Talent, aber einfach zu faul (oder zu dumm) um wirklich was zu reissen

Einen Xavier nähmte ich noch immer mit handkuss...evtl. will ja Chiumento wieder nach Kanada und wir holen uns stattdessen den XM5 zurück.....das wärs

hast du mal weiter geblättert in die anderen Länder? Habe mit Absicht nichts von den Schweizern Arbeitslosen gesagt. :)

ein weiterer ehemaliger arbeitsloser scheint einzuschlagen..
http://www.transfermarkt.ch/de/emra-tah ... 36228.html

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 14.08.13 @ 8:41

rsab hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ein weiterer ehemaliger arbeitsloser scheint einzuschlagen..

Seine 60 Minuten pro Tor sind schon sexy, die Frage bei Emra wird sein wie effezient ist er, wenn er immer von Anfang spielt. Könnte dann auf einmal eine schnelle Sättigung da sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 14.08.13 @ 8:48

rsab hat geschrieben:ein weiterer ehemaliger arbeitsloser scheint einzuschlagen..

de chunt no! :-)

Josi

Beitragvon Josi » 14.08.13 @ 9:20

Ja, es gibt sicherlich interessante Fussballer, die innerhalb der Gerüchteküche herumgereicht werden.
So ist Dingsdag Vereinslos, sicher ein interessanter Spieler, jedoch wird beim FCZ wohl mit Texeira wieder gerechnet.
Margairaz wäre sicher ein guter Transfer, genau, im Wechsel oder Abschied von Chiumiento.
Selbst Eric Hassli ist ein Thema......bei YB. Den würde ich auch gerne bei uns wieder sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 14.08.13 @ 9:54

Josi hat geschrieben:Ja, es gibt sicherlich interessante Fussballer, die innerhalb der Gerüchteküche herumgereicht werden.
So ist Dingsdag Vereinslos, sicher ein interessanter Spieler, jedoch wird beim FCZ wohl mit Texeira wieder gerechnet.
Margairaz wäre sicher ein guter Transfer, genau, im Wechsel oder Abschied von Chiumiento.
Selbst Eric Hassli ist ein Thema......bei YB. Den würde ich auch gerne bei uns wieder sehen.

Ja, und dann Köbi Kuhn, Ernschli Meyer, Martinelli, Jerkovic, Ferdi Feller, usw. Alle zurück!

Und Chiumiento hat wesentlich mehr geboten bisher als Margairaz in seiner letzten Saison bei uns. Wer sagt denn, dass Chiumiento wieder nach Kanada will?

Die Sache mit Dingsdad hätte man sich überlegen müssen, bevor man Nef zurückholte. Aber Hauptsache, "eine vo eus". So verliert es sich viel schöner.

Burt

Beitragvon Burt » 14.08.13 @ 10:07

spitzkicker hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ja, es gibt sicherlich interessante Fussballer, die innerhalb der Gerüchteküche herumgereicht werden.

Ja, und dann Köbi Kuhn, Ernschli Meyer, Martinelli, Jerkovic, Ferdi Feller, usw. Alle zurück!

Und Chiumiento hat wesentlich mehr geboten bisher als Margairaz in seiner letzten Saison bei uns. Wer sagt denn, dass Chiumiento wieder nach Kanada will?

Die Sache mit Dingsdad hätte man sich überlegen müssen, bevor man Nef zurückholte. Aber Hauptsache, "eine vo eus". So verliert es sich viel schöner.

Dingstag finde ich gar keine allzu schlechte Option....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“