gelbeseite hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man nicht den zurück nach Zürich nimmt?
Stell ich mir recht mühsam vor in Basel.
Ach Quatsch. Wir sassen damals beim 1:2 und dem Chermiti-Stinkefinger im Sektor nebenan voller Basler, da wir spontan mit dem Auto angereist sind. Im Stadion wollten ein Paar Heiris noch den Max machen, wurden dann ziemlich resolut vom Sicherheitsdienst in Empfang genommen. Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht. Du musst ja nicht gleich in den Basler Mob reinlaufen. So lange du die Leute nicht provozierst, wird es auch nicht mühsam.
nachdem mir dort in der kurve mal so ein junger tg-siech quasi den schwanz ins gesicht drückte weil er seine blase in nem bierbecher entleeren wollte, ein anderen einen joint aus ner pisslake feuchtfröhlich wieder anzündete und die pisse schon von der decke tropfte, schauten wir uns die spiele nur noch im sektor daneben hinter dem tor an. kein gemöngele vor und nach dem spiel, keine pisse überall, tg's nur in basler shirts, preis der selbe und auch keine probleme mit baslerfans. zudem arbeitet dort bei der würstlibude eine hawaiianerin, eine perle sag ich euch. alleine ihretwegen schon lohnt sich ein besuch. meine fresse war die geil, oke ich müsste sie evtl. sonst mal sehen, unter der woche oder im ausgang oder so, da sie unter all diesen versexgrüsleten güllewernis aus solothurn und der restlichen schweiz gleich doppelt auffiel aber nein, die war geil.
sektor geht auch gut vom extrazug aus.