FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Höi

Re: FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Beitragvon Höi » 12.04.13 @ 11:35

Verlieren am Sonntag gegen Basel ist kein Beinbruch. In der Meisterschaft spielen wir höchstens noch um die goldene Ananas.
Insofern wäre es vielleicht angebracht am Sonntag Kräfte zu schonen für den Mittwoch. Und wenn es so geplant und umgesetzt
wird - schadet es auch dem Kopf nicht.
Ich weiss - es ist Basel - aber manchmal muss man die übergeordneten Ziele im Auge behalten.
Nächstes Jahr interessiert dieses Spiel niemanden mehr - der Cupsieg aber eher schon.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.04.13 @ 11:50

gelbeseite hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man nicht den zurück nach Zürich nimmt?
Stell ich mir recht mühsam vor in Basel.

Ach Quatsch. Wir sassen damals beim 1:2 und dem Chermiti-Stinkefinger im Sektor nebenan voller Basler, da wir spontan mit dem Auto angereist sind. Im Stadion wollten ein Paar Heiris noch den Max machen, wurden dann ziemlich resolut vom Sicherheitsdienst in Empfang genommen. Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht. Du musst ja nicht gleich in den Basler Mob reinlaufen. So lange du die Leute nicht provozierst, wird es auch nicht mühsam.

nachdem mir dort in der kurve mal so ein junger tg-siech quasi den schwanz ins gesicht drückte weil er seine blase in nem bierbecher entleeren wollte, ein anderen einen joint aus ner pisslake feuchtfröhlich wieder anzündete und die pisse schon von der decke tropfte, schauten wir uns die spiele nur noch im sektor daneben hinter dem tor an. kein gemöngele vor und nach dem spiel, keine pisse überall, tg's nur in basler shirts, preis der selbe und auch keine probleme mit baslerfans. zudem arbeitet dort bei der würstlibude eine hawaiianerin, eine perle sag ich euch. alleine ihretwegen schon lohnt sich ein besuch. meine fresse war die geil, oke ich müsste sie evtl. sonst mal sehen, unter der woche oder im ausgang oder so, da sie unter all diesen versexgrüsleten güllewernis aus solothurn und der restlichen schweiz gleich doppelt auffiel aber nein, die war geil.

sektor geht auch gut vom extrazug aus.

player165

Beitragvon player165 » 12.04.13 @ 20:03

Dave hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man nicht den zurück nach Zürich nimmt?

Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht.

Wie ist die Parkplatzsituation in Basel? Bin am Sonntag das erste Mal dort. Werden ja doch über 30.000 anwesend sein. Haben die ein Parkhaus oder irgendwas anderes größeres?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.04.13 @ 22:41

Zürich ohne Gavranovic (gesperrt) und Kukeli (verletzt). Fraglich: Chermiti, Gajic, Schönbächler.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 13.04.13 @ 12:33

player165 hat geschrieben:

Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht.

Wie ist die Parkplatzsituation in Basel? Bin am Sonntag das erste Mal dort. Werden ja doch über 30.000 anwesend sein. Haben die ein Parkhaus oder irgendwas anderes größeres?

hat nebenan ein tiptopes parkhaus. aber schau dass du vor dem extrazug bist - sonst darfst du mit div. basler vor der polizeiabsperrung warten bis der zug angekommen ist und quasi alle drin sind
(nein, sie lassen dich auch nicht mit ticket durch)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.04.13 @ 12:48

ich will, dass wir diese europa-halbfinalisten wieder mal schlagen, und zwar so richtig! yassine soll cabral knoten in die beine spielen, so dass der nach einer halben stunde total überfordert vom platz fliegt. die basler ersatzabwehr wirbeln chermiti (hoffentlich) und drmic durcheinander, und der abschied vom speuzi geht so trist über die bühne wie sein letztes halbes jahr als spieler. ou wär das fein!

Artemos

Beitragvon Artemos » 13.04.13 @ 13:59

Libanese Blonde hat geschrieben:nachdem mir dort in der kurve mal so ein junger tg-siech quasi den schwanz ins gesicht drückte weil er seine blase in nem bierbecher entleeren wollte, ein anderen einen joint aus ner pisslake feuchtfröhlich wieder anzündete und die pisse schon von der decke tropfte, schauten wir uns die spiele nur noch im sektor daneben hinter dem tor an. kein gemöngele vor und nach dem spiel, keine pisse überall, tg's nur in basler shirts, preis der selbe und auch keine probleme mit baslerfans. zudem arbeitet dort bei der würstlibude eine hawaiianerin, eine perle sag ich euch. alleine ihretwegen schon lohnt sich ein besuch. meine fresse war die geil, oke ich müsste sie evtl. sonst mal sehen, unter der woche oder im ausgang oder so, da sie unter all diesen versexgrüsleten güllewernis aus solothurn und der restlichen schweiz gleich doppelt auffiel aber nein, die war geil.

sektor geht auch gut vom extrazug aus.

Was sind tgs?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“