FC Zürich – FC Lausanne-Sport; So. 10.Februar 2013, 13:45Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FC Zürich – FC Lausanne-Sport; So. 10.Februar 2013, 13:4

Beitragvon Sandman » 06.02.13 @ 18:39

Glarona hat geschrieben:ich habe keine erwartungen ans spiel. es fehlt mir schwer die mannschaft jetzt neu einzuschätzen. bin aber der meinung das unser kader gut genug ist für 3 punkte am sonntag.
lausanne sollte man aber nicht auf die leichte schulter nehmen. hätten die einen topskorer wären die weiter vorne!

Hätten wir einen überragenden Mittelfeldspieler und Spielmacher wären wir auch weiter vorne.......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.02.13 @ 8:54

Glarona hat geschrieben:ich habe keine erwartungen ans spiel. es fehlt mir schwer die mannschaft jetzt neu einzuschätzen. bin aber der meinung das unser kader gut genug ist für 3 punkte am sonntag.
lausanne sollte man aber nicht auf die leichte schulter nehmen. hätten die einen topskorer wären die weiter vorne!

Unser Kader wäre gut genug für einen Platz an der Spitze. Es lag wohl tatsächlich an Fringer und vorher an Fischer. Die hatten einfach zu wenige Ideen, keine Möglichkeiten die Mannschaft in der Krise zu erreichen und rauszuführen. Die Jungs dazu zu bringen, ihr Potenzial zu erreichen. Bei Meier hab ich ein relativ gutes Gefühl. Darum... Quo Vadis FCZ? Nach oben. :-)

Topscorer: Mit Garvranovic, Drmic, Jahovic und Chermiti haben wir 4 theoretisch sehr starke Stürmer
Sechser: Kukelis Ausfall liegt schwer, aber Gajic, Kuki und Buff können auch den defensiven Part spielen

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 07.02.13 @ 9:01

bluesoul hat geschrieben:

Unser Kader wäre gut genug für einen Platz an der Spitze. Es lag wohl tatsächlich an Fringer und vorher an Fischer. Die hatten einfach zu wenige Ideen, keine Möglichkeiten die Mannschaft in der Krise zu erreichen und rauszuführen. Die Jungs dazu zu bringen, ihr Potenzial zu erreichen. Bei Meier hab ich ein relativ gutes Gefühl. Darum... Quo Vadis FCZ? Nach oben. :-)

Topscorer: Mit Garvranovic, Drmic, Jahovic und Chermiti haben wir 4 theoretisch sehr starke Stürmer
Sechser: Kukelis Ausfall liegt schwer, aber Gajic, Kuki und Buff können auch den defensiven Part spielen

Also nur am Trainer die schuld zuzuschieben ist auch sehr schwach. erinnere mich zb an schönbi in Genf, da konnte auch ein mourinho nichts machen....
illegal asozial - ein leben lang

Luke

Beitragvon Luke » 07.02.13 @ 9:35

Sandman hat geschrieben:

Hätten wir einen überragenden Mittelfeldspieler und Spielmacher wären wir auch weiter vorne.......

Das sehe ich auch so. Uns fehlt ein Mann, der die Fäden in der Hand hat. Ohne Chiumiento und Kukeli wird das sicher nicht einfacher. Aber das ist auch eine Chance für die anderen MF, sich zu beweisen.

Lausanne holt aus seinen bescheidenen Möglichkeiten das Optimum heraus. Von Trainer Roussey halte ich viel. Er machte in Sion schon einen guten Job, aber CC ...
Es wird sicher schwierig, das gut organisierte Lausanne zu schlagen. Aber die offensive Qualität dazu haben wir, auch wenn uns ein starker Spielgestalter fehlt. Ich bin vorsichtig optimistisch.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Machete

Beitragvon Machete » 07.02.13 @ 13:26

So, übermorgen gehts rund!

Aufstellung ohne die Verletzten Chiumiento und Kukeli, wohl (zu Beginn) noch ohne Chikhaoui...

--------------------Piu--------------------
-Ph. Koch--Djimsiti---Béda-----Benito-
---------------Buff---Kukuruzovic-------
-Schönwillsii---Gavra----------Mariani-
----------------Jahovic-------------------

Bank: Brecher, R. Koch, Glarner, Kajevic, Gajic, Chikhaoui, Drmic, Chermiti

Mal schauen wie das kommt...
Figged eu chrützwiis!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.02.13 @ 13:28

Saftsack hat geschrieben:So, übermorgen gehts rund!

Leider ist heute erst Donnerstag bzw. das Spiel ist leider erst am Sonntag.
Anders gesagt es ist leider überübermorgen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 07.02.13 @ 17:05

Erwarte einen Kack-Kick zweier Mannschaften, die unter keinen Umständen verlieren wollen und nur begrenzt fähig sind, das Spiel zu machen (Lausanne muss nicht, dem FCZ fehlen mit Kukeli und Chiumiento zwei Mittelfeldakteure).

Dürfte ein 1-1 geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“