FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4042
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 20:56

Die Tristesse geht auch hier weiter: 1-3 im Letzi
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

D27
Beiträge: 94
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 26.09.19 @ 22:55

War aber schon angenehmer anzusehen wie das Spiel am Mittwoch. xD

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 312
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ Frauen

Beitragvon TGKFKAM » 27.09.19 @ 7:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Tristesse geht auch hier weiter: 1-3 im Letzi


Finde ich jetzt nicht. Weil die Frauen meiner Meinung nach bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit kämpften. Auch wenn durch das 1:3 ein Weiterkommen ausser Reichweite war. Aber Sie fighteten wie Löwinnen.
Nicht so wie der Verwöhnte Playstation spielende Haufen am Mittwoch.
Dementsprechend fand ich den Match gestern im Letzi gut und es hat Spass gemacht.
"Alternative Fakten"

Züri Live
Beiträge: 1016
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 27.10.19 @ 7:31

Wie erwartet mehr Spannung an der Spitze der NLA - die FCZ Frauen mit vielversprechender Entwicklung im ersten Saisonviertel:
http://www.zuerilive.ch/2019/10/wie-erw ... onviertel/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Man City, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 63 Gäste