FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5723
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 17.02.20 @ 11:04

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/


Wobei auf Teletext.ch auch noch jetzt das Resultat gerade umgekehrt geführt wird, also 2:1 für Basel. Zeigt irgendwie auch den Stellenwert des Frauenfussballs in der Schweiz.


Es ist auch sehr verwirrend auf der offiziellen SFV-Homepage geführt: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3220081/
Erst wenn man das Video zum "2:0" (oder eben korrekterweise 1:1) anschaut, sieht man, dass es sich um ein Eigentor handelt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.20 @ 16:24

Unglückliche Niederlage der Frauen heute gegen YB

https://instagram.com/stories/fcz_fraue ... 8quwziihko
Köbi für immer

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 907
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 23.08.20 @ 19:33

Was gibts schöneres zum Geburtstag als...
ein 2:1 Sieg gegen GC Frauen.

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2020/ ... gc-frauen/
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 05.09.20 @ 20:59

Nach der Klatsche der U21 tut der Sieg der FCZ-Frauen richtig gut. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass der bisherige Leader aus Genf mit 2:1 besiegt wurde.

Sollten unser Männer keine Tore schiessen, dann könnte man ja notfalls auf die Doppeltorschützin Fabienne Humm zurückgreifen.

Natürlich hoffe ich, dass Ceesay nicht nur ein Testspielkönig ist und bleibt, sondern ab nächster Woche auch in Ernstkämpfen das gegnerische Tor trifft. Wäre eine schöne Geschichte, wenn er doch no chunt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 907
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 05.09.20 @ 21:20

yellow hat geschrieben:Nach der Klatsche der U21 tut der Sieg der FCZ-Frauen richtig gut. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass der bisherige Leader aus Genf mit 2:1 besiegt wurde.

Sollten unser Männer keine Tore schiessen, dann könnte man ja notfalls auf die Doppeltorschützin Fabienne Humm zurückgreifen.

Natürlich hoffe ich, dass Ceesay nicht nur ein Testspielkönig ist und bleibt, sondern ab nächster Woche auch in Ernstkämpfen das gegnerische Tor trifft. Wäre eine schöne Geschichte, wenn er doch no chunt.


Ceesay wäre nicht der erste Stürmer, welcher eine längere Anlaufzeit benötigte und uns dann Freude bereitet.

Freut mich auch für die FCZ Frauen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5008
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Kiyomasu » 05.09.20 @ 21:31

neinei hat geschrieben:Ceesay wäre nicht der erste Stürmer, welcher eine längere Anlaufzeit benötigte und uns dann Freude bereitet.


Wie lange sagen wir das eigentlich schon? Er startet nun in sein drittes von vier Vertragsjahren ;)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 907
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 05.09.20 @ 21:42

Kiyomasu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Ceesay wäre nicht der erste Stürmer, welcher eine längere Anlaufzeit benötigte und uns dann Freude bereitet.


Wie lange sagen wir das eigentlich schon? Er startet nun in sein drittes von vier Vertragsjahren ;)


Ich würd zwei Saisons «Freude» sofort nehmen ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ Frauen

Beitragvon CT » 05.09.20 @ 21:58

ich mach mal einen auf admin und sage: back to topic, please.

fabienne humm in die sportkommission!
(vor paar jahren hat sie glaubs mal drei töpfe gegen basel gemacht. eine FCZ-legende ist sie eh schon.)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Los Tioz, Umluft, Wilco Hellinga, yellow und 328 Gäste