Eine kleine Geschichte an unsere "Stars"

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Eine kleine Geschichte an unsere "Stars"

Beitragvon starman » 26.11.12 @ 12:55

Nur schon der Vergleich der Jungs von der Südkurve vs. FCZ Spieler.

Wieviele Stunden investiert die SK in die Weltklasse Choreos im Verhältnis zum Trainingsaufwand/Spiele...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

lapen

Beitragvon lapen » 27.11.12 @ 15:28

1896 hat geschrieben:Jetzt fahren sie Q6, S6, und wie die alle heissen. Schlitten von über 100'000 Franken...Man könnte auch hier ein Zeichen setzen und diesen Jungen so ein Auto gar nicht mehr zur Verfügung stellen (sind ja Leasing-Autos).

schönbi z.b. wird sein s5 von seiner fairplayagency zur verfügung gestellt, wie soll ein junger spieler da nicht abheben, die agenten und agenturen sind genauso daran schuld

Mark

Beitragvon Mark » 27.11.12 @ 15:38

Für diese Milchbubis reichen 5'000 / Monat und ein VW Lupo. Basta- Wenn sie LESITUNG zeigen gibt's mehr. Wenn die Leistung wieder nachlässt, wird wieder entzogen. Aber Hauptsache dir Frisur sitzt, das Gel geht nicht aus und der Kopfhörer zerdrückt nicht die Frise vom 150 CHF Coiffeurbesuch. TAMISIECH. Und ich Arsch muss mir jede Saison wieder überlegen, wie ich das Geld für die Saisonkarte (C) wieder zusammenkratzen soll. Es macht mich einfach wütend, diese Arroganz, vorallem der GANZ jungen im Team, die eigentlich NOCH NICHTS geleistet haben. Manchmal wünsche ich denen, dass sie von einem Tag auf den andern nicht mehr Fussball speilen können, und ihr Geld hart verdienen müssen, wie die meisten andern Menschen.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 27.11.12 @ 16:22

immernumezueri hat geschrieben:Also wie schon oben geschrieben: wenn ein normaler Büezer hier in der Schweiz, vielleicht zwischen 30- und 50 Jahre alt, so um die 75'000 Jahresgehalt hat, unsere Hoschis durchschnittlich 10x mehr im Jahr verdienen... Rechne! Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben (ist aber bei einem Jahresbudget um die 20 Mio. auch logisch!), und darum kommt mir bei diesem Gedanke nur noch Brechreiz rauf...

So ein Seich. Du willst also sagen, dass unsere Faulpelze durchschnittlich 750'000 im Jahr verdienen? Also ca. 60'000 im Monat? Da liegst du aber grausam daneben. Soviel ich sagen kann: ca. 2008 verdiente ein Nikci als 19jähriger etwa 8'500 pro Monat, ein Tihinen, so weit ich mich erinnern kann, etwa 30k pro Monat. Und ich glaube nicht, dass der FCZ zur heutigen Zeit höhere Saläre zahlen kann.

edit: evtl. warens bei Nikci auch 10'000 pro Monat und bei Tihinen 35k (netto). Jedenfalls verdienen beim FCZ wohl nur wenige eine halbe Kiste im Jahr.
edit2: und dass die Spielergehälter nur ein Teil eines 20 Mio Budget sind, ist wohl auch klar.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 27.11.12 @ 16:38

War heute wieder in der Brunau joggen, vor der Saalsporthalle standen - scho ein netter Fahrzeugpark da vor der Hütte (obwohl bei Manchester City ist es schlimmer)

- weisser Maserati Gran Tourismo
- aufgemotzter schwarz-matter Mercedes
- diverse Audis (u.a. S6)
- zum Glück hatte es auch den einen oder anderen Seat Ibiza (einige parkieren seit geraumer Zeit ihre Protzkarren wohl drüben im Sihlcity)
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.11.12 @ 16:46

Was jetzt ein Auto mit der Leistung auf dem Platz zu tun hat müsst ihr mir jetzt aber doch erklären. JEDER in diesem Forum würde sich ein solches Auto kaufen, wenn er das Geld dazu hätte. Aber wenns nicht läuft findet man überall Kritikpunkte. Solange die Jungs nicht jede Woche ein Auto zusammenlegen ohne sich Gedanken zu machen, ist mir egal, ob einer im Maseratti, Audi S6, Opel Corsa, ÖV oder dem Kickboard zum Training erscheint.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 27.11.12 @ 17:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was jetzt ein Auto mit der Leistung auf dem Platz zu tun hat müsst ihr mir jetzt aber doch erklären. JEDER in diesem Forum würde sich ein solches Auto kaufen, wenn er das Geld dazu hätte. Aber wenns nicht läuft findet man überall Kritikpunkte. Solange die Jungs nicht jede Woche ein Auto zusammenlegen ohne sich Gedanken zu machen, ist mir egal, ob einer im Maseratti, Audi S6, Opel Corsa, ÖV oder dem Kickboard zum Training erscheint.

Es geht darum dass sie sich dieses Auto zwar leisten können, aber nur weil sie zu viel verdienen für das was sie jede woche im ach so strengend, brutalen 90 min Plauschtraining, gefolgt von der obligatorischen Massage, welche das Shoppen und Playstationturnier unterbricht, leisten...

Gras fresse zersch emal Buebe!!
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball Club Zürich“