Nur schon der Vergleich der Jungs von der Südkurve vs. FCZ Spieler.
Wieviele Stunden investiert die SK in die Weltklasse Choreos im Verhältnis zum Trainingsaufwand/Spiele...
1896 hat geschrieben:Jetzt fahren sie Q6, S6, und wie die alle heissen. Schlitten von über 100'000 Franken...Man könnte auch hier ein Zeichen setzen und diesen Jungen so ein Auto gar nicht mehr zur Verfügung stellen (sind ja Leasing-Autos).
immernumezueri hat geschrieben:Also wie schon oben geschrieben: wenn ein normaler Büezer hier in der Schweiz, vielleicht zwischen 30- und 50 Jahre alt, so um die 75'000 Jahresgehalt hat, unsere Hoschis durchschnittlich 10x mehr im Jahr verdienen... Rechne! Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben (ist aber bei einem Jahresbudget um die 20 Mio. auch logisch!), und darum kommt mir bei diesem Gedanke nur noch Brechreiz rauf...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was jetzt ein Auto mit der Leistung auf dem Platz zu tun hat müsst ihr mir jetzt aber doch erklären. JEDER in diesem Forum würde sich ein solches Auto kaufen, wenn er das Geld dazu hätte. Aber wenns nicht läuft findet man überall Kritikpunkte. Solange die Jungs nicht jede Woche ein Auto zusammenlegen ohne sich Gedanken zu machen, ist mir egal, ob einer im Maseratti, Audi S6, Opel Corsa, ÖV oder dem Kickboard zum Training erscheint.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, fredischasso, Iggy, laberspace, mitleser, neinei, nondafcz1, NummeZH, rasheed, spitzkicker, withe lion, zuerchergoalie und 422 Gäste