Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Malarkez » 18.04.13 @ 14:08

1896 hat geschrieben:Im Sturm würde ich den Jahovic nicht definitiv übernehmen. Mir ist er zwar sympathisch, doch trotz der Körpermasse und der guten Technik unter dem Strich zu wenig für die Ansprüche des FCZ.

Gross, massig, technisch versiert, gute psyche, siegeswillen, aggressiv, der perfekte eckball-joker, kein motzkopf...
weiss nicht, wieso du unseren einzigen spieler wegschicken willst, der als "Joker" etwas taugt.

1896

Beitragvon 1896 » 18.04.13 @ 16:06

Malarkey hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Im Sturm würde ich den Jahovic nicht definitiv übernehmen. Mir ist er zwar sympathisch, doch trotz der Körpermasse und der guten Technik unter dem Strich zu wenig für die Ansprüche des FCZ.

Gross, massig, technisch versiert, gute psyche, siegeswillen, aggressiv, der perfekte eckball-joker, kein motzkopf...
weiss nicht, wieso du unseren einzigen spieler wegschicken willst, der als "Joker" etwas taugt.

Weil wir genügend junge Talente in der U21 haben, die es nicht schlechter machen würden als er... Hätte Adis gestern den direkten Weg auf das Tor gesucht und getroffen, anstatt eine Schwalbe zu machen, hätte ich mir das nochmals überlegt...

Und wenn er wirklich all dies mitbringen würde was du aufgeführt hast, würde ihn Meier sicher aufstellen. Ausserdem ist er 26 und hat meines Erachtens kein Potential um ein Stammspieler zu werden, welcher 20 Tore in der Saison schiessen kann. Würde ihn nur behalten, wenn uns ein anderer Stürmer verlassen würde...

Josi

Beitragvon Josi » 18.04.13 @ 16:12

Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden?
Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik.
Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Mido

Beitragvon Mido » 18.04.13 @ 16:16

Josi hat geschrieben:Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden?
Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik.

Weiss nicht, was man gegen Chermiti nach den letzten Spielen haben kann. Er gibt vollen Einsatz, rennt unermüdlich, holt viele Freistösse raus und beschäftigt die gegnerische Abwehr. Mit der Einstellung die er in den letzten Spielen an den Tag legte, ist er für uns ein guter Spieler. Unter Meier hat er sogar gelernt zu verteidigen. Siehe gestern.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.04.13 @ 16:16

Josi hat geschrieben:Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen?

Einen a la Hassli.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.13 @ 16:17

chnobli hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen?

Einen a la Hassli.

Der nur brauchbar war als er entsprechend "gefüttert" wurde von Abdi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 18.04.13 @ 16:26

Josi hat geschrieben:Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden?

Ich würde Chermiti SOFORT abgeben, und auch Drmic bei einem guten Angebot. Gavranovic und Jahovic behalten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“