din Vater hat geschrieben:letzte Niederlage im 2007 (Cup)
und was für eine.. dachte nicht das das schon so lange her ist..
din Vater hat geschrieben:letzte Niederlage im 2007 (Cup)
din Vater hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:thun ist immer kacke und ein riesen krampf. bin schon froh wenns ein unendschieden gibt.
Hä, das hab ich anders im Kopf?!
Bilanz Thun auswärts (aus Sicht FCZ):
Sp. S U N
17 11 3 3
letzte Niederlage im 2007 (Cup) und 2005 (Meisterschaft). Die letzten 4 Spiele in der Meisterschaft gewonnen.
--> In Thun gäbed mir de ton a!
Q: http://www.weltfussball.com/teams/fc-thun/fc-zuerich/11/#redirect
El Homo hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:thun ist immer kacke und ein riesen krampf. bin schon froh wenns ein unendschieden gibt.
Hä, das hab ich anders im Kopf?!
Bilanz Thun auswärts (aus Sicht FCZ):
Sp. S U N
17 11 3 3
letzte Niederlage im 2007 (Cup) und 2005 (Meisterschaft). Die letzten 4 Spiele in der Meisterschaft gewonnen.
--> In Thun gäbed mir de ton a!
Q: http://www.weltfussball.com/teams/fc-thun/fc-zuerich/11/#redirect
beim fcz brechen momentan alle ihre serien...
dennisov hat geschrieben:Mein Tipp 1:1, zwar wären 3 punkte sehr wichtig im abstiegskampf.
Es wird ein kraftakt werden. Die aufstellung ist mir eigentlich scheiss egal, denn ich möchte einfach 11 spieler sehen, die sich mal richtig den arsch aufreissen für den fcz!
Jure Jerkovic hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Mein Tipp 1:1, zwar wären 3 punkte sehr wichtig im abstiegskampf.
Es wird ein kraftakt werden. Die aufstellung ist mir eigentlich scheiss egal, denn ich möchte einfach 11 spieler sehen, die sich mal richtig den arsch aufreissen für den fcz!
das wird ein schweres spiel, noch dazu auf kunstrasen. die statistik ist mir egal. letztes mal in zürich hat thun alles richtig gemacht. ich hoffe, chiumiento kann sich wieder steigern, drmic darf spielen und jahovic begreift schnell, dass es in der super league schwieriger ist, tore zu schiessen, als eine etage tiefer.
was mich aber nervt, ist dieser dauernde vorwurf ans team, nicht genug zu kämpfen. man kann auch verlieren, wenn man sich den arsch aufgerissen hat! gegen basel war mangelnder kampfgeist sicher nicht das problem. eher mangelnde kreativität, durchschlagskraft und effizienz. hoffe auf mehr wettkampfglück im berner oberland.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Schwanzus-Longus hat geschrieben:Ist Challandes noch Trainer von Thun?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Danizsc, So wie einst Real Madrid, s'Efeu und 391 Gäste