FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h

Beitragvon chnobli » 30.10.12 @ 17:11

din Vater hat geschrieben:letzte Niederlage im 2007 (Cup)

und was für eine.. dachte nicht das das schon so lange her ist..

El Homo

Beitragvon El Homo » 30.10.12 @ 21:36

din Vater hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:thun ist immer kacke und ein riesen krampf. bin schon froh wenns ein unendschieden gibt.

Hä, das hab ich anders im Kopf?!

Bilanz Thun auswärts (aus Sicht FCZ):
Sp. S U N
17 11 3 3

letzte Niederlage im 2007 (Cup) und 2005 (Meisterschaft). Die letzten 4 Spiele in der Meisterschaft gewonnen.

--> In Thun gäbed mir de ton a!

Q: http://www.weltfussball.com/teams/fc-thun/fc-zuerich/11/#redirect

beim fcz brechen momentan alle ihre serien...
"I'm not even sorry!"

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.10.12 @ 22:32

El Homo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:thun ist immer kacke und ein riesen krampf. bin schon froh wenns ein unendschieden gibt.

Hä, das hab ich anders im Kopf?!

Bilanz Thun auswärts (aus Sicht FCZ):
Sp. S U N
17 11 3 3

letzte Niederlage im 2007 (Cup) und 2005 (Meisterschaft). Die letzten 4 Spiele in der Meisterschaft gewonnen.

--> In Thun gäbed mir de ton a!

Q: http://www.weltfussball.com/teams/fc-thun/fc-zuerich/11/#redirect

beim fcz brechen momentan alle ihre serien...

Also diese gegen basel konnte ja beibehalten werden.

Mein Tipp 1:1, zwar wären 3 punkte sehr wichtig im abstiegskampf.
Es wird ein kraftakt werden, da die thuner von challandes immer optimal eingestellt werden. Deshalb ist er für mich auch einer der besten trainer der rsl (das musste einfach mal gesagt werden!).
Ich erwarte vom fcz eine reaktion in allen bereichen: im taktischen, im läuferischen und vor allem im kämpferischen bereich. Gegen thun braucht es auch eine gute mischung zwischen deffensiv- und offensiv arbeit, sonst wird's wieder
eine 2:0 packung geben. Die aufstellung ist mir eigentlich scheiss egal, denn ich möchte einfach 11 spieler sehen, die sich mal richtig den arsch aufreissen für den fcz!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.10.12 @ 11:48

dennisov hat geschrieben:Mein Tipp 1:1, zwar wären 3 punkte sehr wichtig im abstiegskampf.
Es wird ein kraftakt werden. Die aufstellung ist mir eigentlich scheiss egal, denn ich möchte einfach 11 spieler sehen, die sich mal richtig den arsch aufreissen für den fcz!

das wird ein schweres spiel, noch dazu auf kunstrasen. die statistik ist mir egal. letztes mal in zürich hat thun alles richtig gemacht. ich hoffe, chiumiento kann sich wieder steigern, drmic darf spielen und jahovic begreift schnell, dass es in der super league schwieriger ist, tore zu schiessen, als eine etage tiefer.

was mich aber nervt, ist dieser dauernde vorwurf ans team, nicht genug zu kämpfen. man kann auch verlieren, wenn man sich den arsch aufgerissen hat! gegen basel war mangelnder kampfgeist sicher nicht das problem. eher mangelnde kreativität, durchschlagskraft und effizienz. hoffe auf mehr wettkampfglück im berner oberland.

dennisov

Beitragvon dennisov » 31.10.12 @ 17:08

Jure Jerkovic hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mein Tipp 1:1, zwar wären 3 punkte sehr wichtig im abstiegskampf.
Es wird ein kraftakt werden. Die aufstellung ist mir eigentlich scheiss egal, denn ich möchte einfach 11 spieler sehen, die sich mal richtig den arsch aufreissen für den fcz!

das wird ein schweres spiel, noch dazu auf kunstrasen. die statistik ist mir egal. letztes mal in zürich hat thun alles richtig gemacht. ich hoffe, chiumiento kann sich wieder steigern, drmic darf spielen und jahovic begreift schnell, dass es in der super league schwieriger ist, tore zu schiessen, als eine etage tiefer.

was mich aber nervt, ist dieser dauernde vorwurf ans team, nicht genug zu kämpfen. man kann auch verlieren, wenn man sich den arsch aufgerissen hat! gegen basel war mangelnder kampfgeist sicher nicht das problem. eher mangelnde kreativität, durchschlagskraft und effizienz. hoffe auf mehr wettkampfglück im berner oberland.

Bin absolut nicht deiner Meinung in diesem Punkt. Die Mannschaft begann erst ab der 87. Minute an zu kämpfen, bzw. nach dem Anschlusstreffer. Mit Kampf meine ich auch mal eine Gelbekarte zu riskieren oder auch mal einen Zweikampf im Mittelfeld annehmen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schmul

Beitragvon schmul » 01.11.12 @ 4:05

Ist Challandes noch Trainer von Thun?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 01.11.12 @ 14:07

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Ist Challandes noch Trainer von Thun?

ja
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“