Glarona hat geschrieben:ich hoffe ja dass wir für EINMAL nicht der aufbau gegner vom fcb sind, sondern die mannschaft die basel in eine krise stürzt. bitte, bitte, bitte!!!
ich bete mit dir ;)
Glarona hat geschrieben:ich hoffe ja dass wir für EINMAL nicht der aufbau gegner vom fcb sind, sondern die mannschaft die basel in eine krise stürzt. bitte, bitte, bitte!!!
starman hat geschrieben:Spielt die an die Wand wie im Herbst 2010!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
lapen hat geschrieben:starman hat geschrieben:Spielt die an die Wand wie im Herbst 2010!
keine ahnung welches spiel du meinst. im herbst 2010 haben wir sie nicht geschlagen, im frühlung 2011 zwar an die wand gespielt aber nur ein unentschieden erreicht und im herbst 2011 gewonnen aber bestimmt nicht an die wand gespielt.
Libanese Blonde hat geschrieben:lapen hat geschrieben:starman hat geschrieben:Spielt die an die Wand wie im Herbst 2010!
keine ahnung welches spiel du meinst. im herbst 2010 haben wir sie nicht geschlagen, im frühlung 2011 zwar an die wand gespielt aber nur ein unentschieden erreicht und im herbst 2011 gewonnen aber bestimmt nicht an die wand gespielt.
herbst 06 haben wir sie an die wand gespielt, das war im hardturm und ziemlich geil.
eudis buum täsch bäng, blerim buum täsch bäng und glaubs margairaz buum tätsch bäng.
war wenn ich mich recht besinne das selbe spiel wo die basler fans ihre eigene fahne verraketeten.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:lapen hat geschrieben:starman hat geschrieben:Spielt die an die Wand wie im Herbst 2010!
herbst 06 haben wir sie an die wand gespielt, das war im hardturm und ziemlich geil.
eudis buum täsch bäng, blerim buum täsch bäng und glaubs margairaz buum tätsch bäng.
war wenn ich mich recht besinne das selbe spiel wo die basler fans ihre eigene fahne verraketeten.
jawohl Margairaz, Schlenzer in den Kranz, war ganz geil! :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, FCZ_x3, spitzkicker, zhkind und 253 Gäste