FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.08.12 @ 13:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:da costa
glarner - teixeira - djimsiti - benito
béda - kukeli
kukuruzovic - buff - chiumiento
gavranovic

offensiver wäre drmic für kukuruzovic.

drmic würde ich so oder so anstelle von kuki bringen. dieser ist zentral am besten, aussen bringt er nichts.
ansonsten würde ich auch so beginnen.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 30.08.12 @ 16:26, insgesamt 2-mal geändert.

Z

Beitragvon Z » 30.08.12 @ 14:32

interessante überlegungen. wird kukeli nach seiner sperre wieder in der startelf stehen?
ich kann mir auch gut vorstellen, dass fringer kukeli als DM bringt und beda dafür wieder in die IV geht - auf kosten von jimcity oder teixeira.
für mich war drmic im spiel gegen sion ein klarer gewinn. seine durchsetzungskraft hat mir imponiert. (der junge setzt seinen körper gesschickt ein)

ich würde so aufstellen:

----------------------------------------da costa--------------------------------------
glarner-----------------------teixeira-------jimcity------------------------benito
-----------------------------------------beda----------------------------------------
----------------------------kukuruzovic--------buff---------------------------------
--------drmic------------------------------------------------------------chiumiento
---------------------------------------gavranovic-----------------------------------

einzige überlegung wäre kukeli anstelle kukuruzovic und dieser dann auf die position von drmic. mir hat, vor allem gegen sion, der kämpferische einsatz und die härte gefallen von kukuruzovic. genau das wird gegen basel notwendig sein. im mittelfeld müssen die zweikämpfe angenommen werden. drmic dürfte auf seiner seite gegen park ein spannendes spiel abliefern (ich hoffe jedoch, dass voser anstelle von park spielen wird) und chiumiento auf seiner seite dürfte steinhöfer knoten in die beine machen.

diese aufstellung funktioniert jedoch nur, wenn man tief steht und das pressing erst nach der mittellinie ansetzt. (also defensive grundausrichtung) glarner muss zusammen mit drmic stocker ausschalten und benito bekommt es mit frei zu tun - ostschweizer imitat vom speuzi - welcher gerne mal von links nach innen zieht und den abschluss sucht.

tippe auf ein umkämpftes spiel mit einem guten ende für uns - sieg oder unentschieden.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.08.12 @ 10:24

falls man mit dem extrazug anreist, wäre es dann möglich sich das spiel auch in einem anderen sektor ausser dem für die gäste anzuschauen?

Penr

Beitragvon Penr » 31.08.12 @ 10:43

Wenn Du die Tickets im Vorhin besorgt hast und viel Zeit und geduld mitbringst..
Erfagrung von meinem Kollegen

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.08.12 @ 10:49

Penr hat geschrieben:Wenn Du die Tickets im Vorhin besorgt hast und viel Zeit und geduld mitbringst..

hä was?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.12 @ 10:53

Libanese Blonde hat geschrieben:
Penr hat geschrieben:Wenn Du die Tickets im Vorhin besorgt hast und viel Zeit und geduld mitbringst..

hä was?

übersetzung: wenn du dir dein ticket für den gewünschten sektor im vorverkauf sicherst und etwas geduld mitbringst, solltest du auch wenn du im extrazug anreist, in den gewünschten sektor gelangen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.08.12 @ 11:15

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

hä was?

übersetzung: wenn du dir dein ticket für den gewünschten sektor im vorverkauf sicherst und etwas geduld mitbringst, solltest du auch wenn du im extrazug anreist, in den gewünschten sektor gelangen.

ähm wieso vorverkauf? hatte bislang mit auto bzw. normalem zug nie probleme...
die frage ist eher wenn man mit dem mob richtug stadion pilgert die möglichkeit hat, sich abzusetzen und das spiel im sektor nebenan, sprich hinter dem tor, anzuschauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“