FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon Artemos » 04.09.12 @ 21:13

Sauamt hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Benehmt euch!

Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.

Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....

Fühlt man sich eigentlich cool oder besonders witzig, wenn man solche Aussagen macht?
Das Interessante ist doch, dass so Sätze meistens von Leuten kommen, die noch nie ein anständiges (!) Frauenfussballspiel gesehen haben.
Physisch kann man das logischerweise nicht vergleichen, aber mit ein bisschen Interesse an Taktik sind auch Frauenspiele ganz nett.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 04.09.12 @ 22:23

Artemos hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:

Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.

Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....

Fühlt man sich eigentlich cool oder besonders witzig, wenn man solche Aussagen macht?
Das Interessante ist doch, dass so Sätze meistens von Leuten kommen, die noch nie ein anständiges (!) Frauenfussballspiel gesehen haben.
Physisch kann man das logischerweise nicht vergleichen, aber mit ein bisschen Interesse an Taktik sind auch Frauenspiele ganz nett.

Mein interesse ist fussball und das was die machen ist nun mal kein fussball... Und nur wegen ihrer scheiss taktik muss ich mir das sicherlich nicht antun!
illegal asozial - ein leben lang

Machete

Beitragvon Machete » 04.09.12 @ 22:29

Sauamt hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:

Mein interesse ist fussball und das was die machen ist nun mal kein fussball... Und nur wegen ihrer scheiss taktik muss ich mir das sicherlich nicht antun!

Scheint als hättest du deinen Avatar zu oft geschaut und glaubst nun an die Kacke...

Das Forum dreht sich um den FC Zürich, nicht um den Männer FC Zürich sondern um den ganzen Verein, und da ist die Frauenmannschaft auch inklusive, ebenso wie die FCZ-Junioren, die U-Mannschaften...

Ignorier doch einfach diesen Thread bevor du mit solchen Geschlechterspezifischen Sachen ankommst!

Von meiner Seite her wünsche ich den Damen alles Gute und viel Erfolg in der Frauen-Champions League, viele packende Duelle gegen internationale Grössen und vor allem, lernt von jedem Fehler!
Figged eu chrützwiis!

schmul

Beitragvon schmul » 05.09.12 @ 3:13

Kann meinen Vorredner nur Recht geben. Die FCZ Frauen können stolz auf das Geleistete sein und verdienen unsere volle und ganze Unterstützung. Wäre doch toll wenn etwas Stimmung herrscht an dem Spiel. Gibt es Spielerinnen die bekannt sind? Geht jemand ab und zu die FCZ Frauen schauen? Spielen die FCZ Frauen eigentlich immer im Letzigrund Stadion?

HOPP FCZ - egal ob Frauen oder Männer
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 05.09.12 @ 7:48

hab ich das mit den 10fr eintritt trotz saisonkarte richtig verstanden?? wenn ja, ist es eine bodenlose frechheit.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 05.09.12 @ 7:54

und die 20Fr. ohne Saisonkarte ist ebenfalls ein witz, da sagt man jahrelang man möchte den frauenfussball fördern, und dann kommt so was.
ich finde es schon happig wenn man 20 höger bei einem männerspiel gegen thun hinblättern muss.
aber eben fussballmeka zürich...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Goose

Beitragvon Goose » 05.09.12 @ 8:21

[quote="Wiediker90"]hab ich das mit den 10fr eintritt trotz saisonkarte richtig verstanden?? wenn ja, ist es eine bodenlose frechheit.[/quote

Ja aber jetzt hör doch auf.. ein 10er-Nötli.. hast du sicher schon dümmer ausgegeben. Kleiner Tipp: Teilnahme ist freiwillig..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“