Sauamt hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Benehmt euch!
Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.
Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....
Fühlt man sich eigentlich cool oder besonders witzig, wenn man solche Aussagen macht?
Das Interessante ist doch, dass so Sätze meistens von Leuten kommen, die noch nie ein anständiges (!) Frauenfussballspiel gesehen haben.
Physisch kann man das logischerweise nicht vergleichen, aber mit ein bisschen Interesse an Taktik sind auch Frauenspiele ganz nett.
Mein interesse ist fussball und das was die machen ist nun mal kein fussball... Und nur wegen ihrer scheiss taktik muss ich mir das sicherlich nicht antun!
Scheint als hättest du deinen Avatar zu oft geschaut und glaubst nun an die Kacke...
Das Forum dreht sich um den FC Zürich, nicht um den Männer FC Zürich sondern um den ganzen Verein, und da ist die Frauenmannschaft auch inklusive, ebenso wie die FCZ-Junioren, die U-Mannschaften...
Ignorier doch einfach diesen Thread bevor du mit solchen Geschlechterspezifischen Sachen ankommst!
Von meiner Seite her wünsche ich den Damen alles Gute und viel Erfolg in der Frauen-Champions League, viele packende Duelle gegen internationale Grössen und vor allem, lernt von jedem Fehler!