Jure Jerkovic hat geschrieben:gehe grundsätzlich mit bluesoul einig, was die aufstellung betrifft. andererseits finde ich auch, teixeira wäre eine alternative. aber eigentlich fast lieber für beda als für djimsiti, und das wird fringer nicht machen. wer bliebe da noch als captain? buff? piu?
Nach der Degradierung Magnins kann ich mir nicht vorstellen, dass Fringer mit Béda bereits den nächsten Führungsspieler rasiert. Eventuell Tex für den überforderten Djimsiti, allerdings harmonieren die beiden Alphatierchen Tex und Béda halt auch nur bedingt miteinander. Es ist echt schwierig, diese Abwehr nachhaltig zu stabilisieren, weil alle mit ihren eigenen Problemchen (Schwerfälligkeit, Stellungsspiel, Erfahrung, Motivation (?)) beschäftigt sind und niemand das Kollektiv anführen kann. Dass jetzt Kukeli noch zwei Spiele fehlt, macht die Sache auch nicht einfacher.
Je nach Motivation und Einstellung Texs wäre ich für Béda und Tex in der IV. Benito würde ich ungerne ins Mittelfeld rucken, weil er noch am ehesten den Anforderungen für einen Abwehrspieler entsprechen konnte.
Wie weit ist Ph. Koch? Bereit für einen Sprung ins kalte Wasser? Glarner hat mir gegen YB nicht gefallen.