eifachöppis hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Gestern alles schlecht, Heute alles gut. :)
Freut euch ab diesem Sieg und "mängisch spielet's schlecht"
Jahr 2011 - Runde 4: 07.08. FC Zürich - Grasshoppers 6 : 0
Auch da war alles schlecht und nach dem Derby alles Gut.
jetzt spielt magnin aber nicht mehr, also bleibt auch alles gut!
Saudumme Aussage Sauamt, meines Wissens stehen jeweils 11 Teamspieler auf dem Feld, diese 11 gewinnen oder verlieren zusammen...
Magnin hat mich auch nicht mehr überzeugt, dennoch zeugt es von einem tiefen Niveau alles einer Person anzulasten!
Ich denke, du solltest die Aussage von Sauamt nicht allzu ernst nehmen. Magnin spielt(e) als Grossverdiener einen solchen Müll zusammen, auch ich musste mich beherrschen, keine Sprüche von tiefem Niveau gegen Magnin zu schreiben... Trotzdem bin ich froh, spielt aktuell Benito (hoffentlich auch am Sonntag). Benito ist jung und lernfähig, der darf gerne mal im "Schilf" stehen. Ihm dürfen Fehler (noch) verziehen werden.
Habt ihr eigentlich das Gefühl, Magnin spielt absichtlich so schlecht? Ich stell mir vor, wie das sein muss, wenn man merkt, dass es nicht mehr reicht oder dass man einfach nicht mehr die guten Leistungen von früher abrufen kann. Am Willen und Einsatz hat es Magnin nie gefehlt.
Und wenn man dann noch von den eigenen!! 'Fans' mit Häme zugeschüttet wird, hilft das auch nicht wirklich weiter.
Und wie von Dynamic-Killah bereits geschrieben, gegen Thun und St. Gallen spielte die ganze Mannschaft einen Müll.