FCZ - Lausanne So. 5.August 2012 13.45h

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012 13.45h

Beitragvon yellow » 08.08.12 @ 14:04

eifachöppis hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Gestern alles schlecht, Heute alles gut. :)

Freut euch ab diesem Sieg und "mängisch spielet's schlecht"

Jahr 2011 - Runde 4: 07.08. FC Zürich - Grasshoppers 6 : 0

Auch da war alles schlecht und nach dem Derby alles Gut.

jetzt spielt magnin aber nicht mehr, also bleibt auch alles gut!

Saudumme Aussage Sauamt, meines Wissens stehen jeweils 11 Teamspieler auf dem Feld, diese 11 gewinnen oder verlieren zusammen...

Magnin hat mich auch nicht mehr überzeugt, dennoch zeugt es von einem tiefen Niveau alles einer Person anzulasten!

Ich denke, du solltest die Aussage von Sauamt nicht allzu ernst nehmen. Magnin spielt(e) als Grossverdiener einen solchen Müll zusammen, auch ich musste mich beherrschen, keine Sprüche von tiefem Niveau gegen Magnin zu schreiben... Trotzdem bin ich froh, spielt aktuell Benito (hoffentlich auch am Sonntag). Benito ist jung und lernfähig, der darf gerne mal im "Schilf" stehen. Ihm dürfen Fehler (noch) verziehen werden.

Habt ihr eigentlich das Gefühl, Magnin spielt absichtlich so schlecht? Ich stell mir vor, wie das sein muss, wenn man merkt, dass es nicht mehr reicht oder dass man einfach nicht mehr die guten Leistungen von früher abrufen kann. Am Willen und Einsatz hat es Magnin nie gefehlt.
Und wenn man dann noch von den eigenen!! 'Fans' mit Häme zugeschüttet wird, hilft das auch nicht wirklich weiter.

Und wie von Dynamic-Killah bereits geschrieben, gegen Thun und St. Gallen spielte die ganze Mannschaft einen Müll.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 08.08.12 @ 14:56

Genau gleicher Meinung. Das ganze Magnin-Bashing ist unwürdig und sagt vorallem etwas über die Basher aus. Am Engagement hats dem Magnin nie gefehlt, trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass er in dieser Verfassung nicht mehr zur Stammformation gehören kann.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

yellow

Beitragvon yellow » 08.08.12 @ 15:41

Auch ich bin einverstanden, dass Benito jetzt eine faire Chance erhalten sollte. Sein Spiel vom letzten Sonntag war doch recht erfreulich. Allerdings wird er diesen Sonntag sicherlich mehr gefordert werden.
Den Entscheid, ob Magnin schon jetzt total abgeschrieben werden muss, überlasse ich gerne Rolf Fringer. Vielleicht könnte man für ihn auch eine Stelle im FCZ-Nachwuchsbereich finden. Er scheint ja nach wie vor sehr motiviert zu sein und wenn es ihm gelingt, diese Motivation auf die Jungen zu übertragen, dann wäre das für alle sehr positiv.

Sollte Magnin wirklich nicht mehr spielen, hat die "Sündenbock-Basher-Fraktion" wohl ein (kurzfristiges) Problem. Wer ist dann wohl der Hauptschuldige bei unserer nächsten Niederlage.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 08.08.12 @ 15:51

yellow hat geschrieben:Sollte Magnin wirklich nicht mehr spielen, hat die "Sündenbock-Basher-Fraktion" wohl ein (kurzfristiges) Problem. Wer ist dann wohl der Hauptschuldige bei unserer nächsten Niederlage.

Ich denke die stehen bereits fest, es werden sein:
- Canepa
- Chermiti
- ev. noch Schönbi

Vielleicht hat die "Sündenbock-Basher-Fraktion" ja auch sonst noch eine Überraschung auf Lager. Bin gespannt

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.08.12 @ 16:53

yellow hat geschrieben:Ich stell mir vor, wie das sein muss, wenn man merkt, dass es nicht mehr reicht oder dass man einfach nicht mehr die guten Leistungen von früher abrufen kann.

Ich glaube hier liegt der Hund begraben, er hats schlicht und einfach noch nicht gemerkt. Man hat Magnin ja schon im Winter angeboten, dass er ab Sommer einen Job im Nachwuchs übernehmen könne, er wollte aber nicht und hat in einem Interview behauptet, dass er immer noch unter den 3 schnellsten im Team sei... also gewisse Wahrnehmungsstörungen sind da schon auszumachen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 08.08.12 @ 19:36

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Gestern alles schlecht, Heute alles gut. :)

Freut euch ab diesem Sieg und "mängisch spielet's schlecht"

Jahr 2011 - Runde 4: 07.08. FC Zürich - Grasshoppers 6 : 0

Auch da war alles schlecht und nach dem Derby alles Gut.

jetzt spielt magnin aber nicht mehr, also bleibt auch alles gut!

Saudumme Aussage Sauamt, meines Wissens stehen jeweils 11 Teamspieler auf dem Feld, diese 11 gewinnen oder verlieren zusammen...

Magnin hat mich auch nicht mehr überzeugt, dennoch zeugt es von einem tiefen Niveau alles einer Person anzulasten!

naja ich weiss ja nicht wieviele Spieler in der Schweiz, welche 700'000 kassieren sich (gegen Thun zB) nur überrenne lassen, gegen st.gallen permanent falsch steht (bei 2von3 Toren) und der mal für mal einer der schlechtesten auf dem platz ist! meiner Meinung nach hat man mit ihm den schwächsten raus genommen, wodurch es eigentlich doch besser werden sollte.
Ich behaupte aber nicht dass alleine er schuld ist, aber bei den anderen sehe ich potential zur Verbesserung der Leistung, bei ihm naja, "eher" nicht...
illegal asozial - ein leben lang

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 12.08.12 @ 20:38

[quote="devante"]War der FCZ so stark oder LAUS so schlecht? Die Antwort liegt wohl irgendwo dazwischen.

Deine Frage wurde heute beantwortet: nicht irgendwo dazwischen, LS war einfach Sackschwach !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“