die spieler haben eine reaktion gezeigt - dank spritzigkeit, kreativität und effizienz haben wir gewonnen.
nach gründlichem studium einzelner situationen, muss ich fringer ein kränzchen binden - mit seiner aufstellung und seiner taktischen ausrichtung wurde der sieg eingefahren.
zum einen bringt er drmic. drmic ist ein knipser. drmic rennt, kämpf, grätscht und vor allem geht er die richtigen wege und geht dort hin wo's weh tut.
zum anderen liess er heute mit einem 3er ZM spielen und liess den RM/RF praktisch unbesetzt. kukeli spielte im DM links und kukuruzovic im DM rechts, während buff eigentlich ZM/ZOM spielte. so hatten wir im zentrum immer eine überzahlsituation. ausserdem brachte uns diese aufstellung ein übergewicht auf der linken seite, da wir dort mit chiumiento einen LM hatten. glarner, welcher hinten rechts spielte musste bei ballbesitz RM spielen, während kukuruzovic bei gegnerischem ballbesitz die lücke dort schliessen musste. verdammt clever! (und modern!!)
drmic und chiumiento scheinen sich zu verstehen. buff im zusammenspiel mit kukeli hervorragend.
magnin hat die erfahrung und wäre im stellungsspiel sicherlich ein paar mal besser gestanden als benito. sein körper ist leider keine 27 mehr und er hätte wohl dem gegenspieler nicht hinterher "mögen" - von dem her war seine nicht-aufstellung korrekt. sollte benito nun öfters hinten links zum einsatz kommen, muss er unbedingt an seinem stellungsspiel arbeiten - die physis und die technik ist 1a. (auch das Selbstvertrauen...)
so macht fussball spass!
p.s. bilder und videos der OT choreo in kürze auf
www.osttribuene.ch