Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
PeterPan

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon PeterPan » 13.03.13 @ 9:50

Ich habe gestern Schalke-Gala geschaut : WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.03.13 @ 12:33

bluesoul hat geschrieben:Man kann nicht sagen, dass Milan schlecht war.

Doch das kann man. Milan war gestern vor allem im DM schlecht und bei den Kontern sehr unpräzise. Man kann also nicht sagen, dass Milan gut war. ;)

bluesoul hat geschrieben:Dieses Jahr wird der Titel nur über Barcelona gehen. Und er wird in Spanien oder Deutschland gefeiert. Dortmund, Bayern, Real oder eben Barcelona. (Mein Traumfinal wäre Dortmund - Barcelona).

Hmmm, wenn du mir da nur Juve nicht vergisst, die haben mich bisher stark beeindruckt und traditionellerweise haben die italienischen Teams den deutschen fast immer den schneid abgekauft. Juve für mich also Geheimfavorit.

peden hat geschrieben:Das zweite hätte aber nie und nimmer zählen dürfen.

Was war denn nicht in Ordnung daran?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

1896

Beitragvon 1896 » 13.03.13 @ 13:23

din Vater hat geschrieben:

Doch das kann man. Milan war gestern vor allem im DM schlecht und bei den Kontern sehr unpräzise. Man kann also nicht sagen, dass Milan gut war. ;)

bluesoul hat geschrieben:Dieses Jahr wird der Titel nur über Barcelona gehen. Und er wird in Spanien oder Deutschland gefeiert. Dortmund, Bayern, Real oder eben Barcelona. (Mein Traumfinal wäre Dortmund - Barcelona).

Hmmm, wenn du mir da nur Juve nicht vergisst, die haben mich bisher stark beeindruckt und traditionellerweise haben die italienischen Teams den deutschen fast immer den schneid abgekauft. Juve für mich also Geheimfavorit.

Genau! Denn Juve ist nicht Milan... ;-) ...kommt aber sicher auch stark auf die nächste Auslosung darauf an...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.03.13 @ 14:34

Milan war gestern wirklich nicht sehr konzentriert, weder im Spielaufbau noch in der Defensive. Insbesondere Mexes war schwerfällig und wurde kaum unterstützt (DM?). Die einzige dicke Chance von Niang ereignete sich nach einem schweren Patzer von Mascherano, der dem Milan Akteur den Lauf gegen Valdes praktisch auf dem Silbertablett servierte. Nein, Milan war gestern nicht gut unterwegs und liess die Hartnäckigkeit und Bissigkeit aus dem Hinspiel vermissen.

Ich sehe, zur Zeit Barcelona, Bayern und Juve klar vor den anderen Mannschaften, vielleicht könnte sich Real an einem guten Tag noch in diese Sphären spielen, der Rest wird eine Nebenrolle einnehmen. Dortmund, gerade ohne Hummels und Piszczek, ist defensiv nicht auf höchstem CL Niveau und lässt sich durch konsequentes Pressing zu leicht den Schneid abkaufen. Galatarasay dürfte glücklich über die VF Quali sein. PSG ist ohne den gesperrten Ibrahimovic deutlich schwächer. Malaga oder Porto sind nicht angenehm, aber käumlich die Favoriten für die höchsten CL Ränge.

Messis 2. Tor war wohl Abseits.

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.03.13 @ 14:58

Ich habe gehört das der Fc Barcelona bei der FIFA einen Antrag gestellt hat sich auf denn Namen Fc Messi umzutaufen - weiss jemand mehr? Nein Spass bei Seite Barca war um Welten stärker als Milan welches kaum mal 3 Pässe in den eigenen Reihen spielen konnte (ich bin Milan - Fan). Es ist halt so das Barca über 2 Spiele sehr schwer zuschlagen ist! Ich sehe sie als Titelfavorit dicht gefolgt von den Bayern.. Chancen würde ich auch noch Juve und evtl Porto geben.. Je nach Losglück und Tagesform!
Einziges Problem bei den Bayern könnte die Verteidigung sein, welche m.E. nicht oberes CL - Niveau hat (vorallem Van Buyten und Boateng). Aber wünschen würde ich mir einen CLSieg vom BVB! :)
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.03.13 @ 19:02

Sorry, ich wusste, ich hatte wen vergessen. Juve wäre da sicher auch zu nennen. Ich freu mich auf alle Fälle auf weitere spannende Begegnungen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.03.13 @ 23:06

bayern im endeffekt heute mit dem gewohnten dusel weiter.
wären sie ausgeschieden, hätte ich als präsident dem heynckes den kopf gekürzt...
unverständlich für mich, wie er aufgestellt hat. fussball ist vielfach psychologie...
bayern war vor dem spiel realistisch gesehen zu 99% weiter.
wenn du zu diesem zeitpunkt nicht auf 3, 4 positionen rotierst, wann dann? dann kommen genau solche spiele zustande wie heute.
frische und hungrige spieler rein. konkurrenzkampf entfachen, etc.
bayern wird wohl auch dieses jahr die cl nicht gewinnen. auf 3 hochzeiten tanzen und dies mit 13, 14 stammkräften geht nicht gut...
zum glück...!

Zurück zu „Fussball allgemein“