bluesoul hat geschrieben:Man kann nicht sagen, dass Milan schlecht war.
bluesoul hat geschrieben:Dieses Jahr wird der Titel nur über Barcelona gehen. Und er wird in Spanien oder Deutschland gefeiert. Dortmund, Bayern, Real oder eben Barcelona. (Mein Traumfinal wäre Dortmund - Barcelona).
peden hat geschrieben:Das zweite hätte aber nie und nimmer zählen dürfen.
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Man kann nicht sagen, dass Milan schlecht war.
Doch das kann man. Milan war gestern vor allem im DM schlecht und bei den Kontern sehr unpräzise. Man kann also nicht sagen, dass Milan gut war. ;)bluesoul hat geschrieben:Dieses Jahr wird der Titel nur über Barcelona gehen. Und er wird in Spanien oder Deutschland gefeiert. Dortmund, Bayern, Real oder eben Barcelona. (Mein Traumfinal wäre Dortmund - Barcelona).
Hmmm, wenn du mir da nur Juve nicht vergisst, die haben mich bisher stark beeindruckt und traditionellerweise haben die italienischen Teams den deutschen fast immer den schneid abgekauft. Juve für mich also Geheimfavorit.peden hat geschrieben:Das zweite hätte aber nie und nimmer zählen dürfen.
Was war denn nicht in Ordnung daran?
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Man kann nicht sagen, dass Milan schlecht war.
Doch das kann man. Milan war gestern vor allem im DM schlecht und bei den Kontern sehr unpräzise. Man kann also nicht sagen, dass Milan gut war. ;)bluesoul hat geschrieben:Dieses Jahr wird der Titel nur über Barcelona gehen. Und er wird in Spanien oder Deutschland gefeiert. Dortmund, Bayern, Real oder eben Barcelona. (Mein Traumfinal wäre Dortmund - Barcelona).
Hmmm, wenn du mir da nur Juve nicht vergisst, die haben mich bisher stark beeindruckt und traditionellerweise haben die italienischen Teams den deutschen fast immer den schneid abgekauft. Juve für mich also Geheimfavorit.peden hat geschrieben:Das zweite hätte aber nie und nimmer zählen dürfen.
Was war denn nicht in Ordnung daran?
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Dieses Jahr wird der Titel nur über Barcelona gehen. Und er wird in Spanien oder Deutschland gefeiert. Dortmund, Bayern, Real oder eben Barcelona. (Mein Traumfinal wäre Dortmund - Barcelona).
Hmmm, wenn du mir da nur Juve nicht vergisst, die haben mich bisher stark beeindruckt und traditionellerweise haben die italienischen Teams den deutschen fast immer den schneid abgekauft. Juve für mich also Geheimfavorit.
Zurück zu „Fussball allgemein“