so zurück aus st. fallen:
das einzige was super liga tauglich war, war der support!
benito im ZM sowie später als LV katastrophal. viele fehlpässe und stellungsfehler.
kukuruzovic weder auf dem flügel noch im zentrum gut. für mich ein zweiter gajic - nur jünger. was der für passfehler machte war unglaublich! sobald buff zurück ist, dürfte er wieder auf der bank platz nehmen.
kukeli versuchte immerhin sowas wie ein kurzpassspiel aufzuziehen - mit sehr vielen passfehler und ungenauigkeiten. ist leider kein leader und kann nach vorne gar nichts bewirken.
glarner genügt nicht. kämpft zwar, ist aber immer zu spät und hat eine ballbehandlung we ein holzfäller.
beda ist zu langsam (vor allem im kopf) und ist deshalb immer zuspät. offensiv bringt er überhaupt nichts zustande.
djimsiti mit vielen stopp- und stellungsfehler. seine passqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
magnin - heute nicht der schlechteste!
chiumiento hat noch überhaupt keine bindung zum team - wirkt immer noch wie ein fremdkörper!
chermiti jammert, verwirfft die hände und lässt sich immer fallen. hat nicht eine gute szene gehabt....(freu mich wenn drmic zurück ist)
gavranovic versuchts wenigstens. er verpasst noch den richtigen zeitpunkt fürs abspiel und verhedert sich dann.
piu war mit abstand der beste zürher auf dem feld - bei allen drei gegentreffer machtlos. hat immerhin eine 100% gehalten. seine abstösse müssen noch verbessert werden. er beherrscht die schnelle spieleröffnung!
bin immer noch masslos enttäuscht. von jahr zu jahr wird das spiel schlechter. (ich vermisse lulu's spielkultur!!!)
der support der kurve sowie den etwa 200 leuten im B3 (viele ot'ler) war sehr gut und hätte eine bessere darbietung verdient gehabt!