Südamerikanische Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon schmul » 03.06.12 @ 23:41

So, noch 20 Minuten und Kolumbien spielt in Peru das vierte Spiel der Ausscheidungen. Das erste Mal mit dem argentinischen Coach PEKERMAN bei einem offiziellen Spiel. Bolillo Gomez wurde schon vor der Quali entlassen weil er im Vollsuff eine Frau verprügelt hat. Leonel Alvarez wurde nach nur 3 Spielen bereits wieder entlassen. Doofer kann man gar nicht beginnen. Peru war seit 1982 nicht mehr an einer WM. Die sind motiviert.

Brasilien muss ja keine Quali spielen, in dem Fall hat Südamerika trotzdem 4 fixe Startplätze und der 5te geht in die Barrage gegen Ozeanien, ist das korrekt?

Ecuador hat hart gekriegt gestern. 4:0 in Buenos Aires. Gratulation an Chile, Sieg in der Höhe von La Paz.

WM 2014 wird das Geilste in Brasilien. Jemand vor Ort? EU SE TE PEGO.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 996
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon nicht » 04.06.12 @ 0:15

Venezuela gestern mit einem 1:1 auswärts in Uruguay (Uruguay wartet seit 12 Jahren auf einen Sieg gegen die Vinotinto).
Salomon Rrrrrondon hat in der 84' montiert ( http://www.youtube.com/watch?v=lTqTlnXi ... re=related ), allerdings wird das Tor wahrscheinlich als Eigentor von Godin gewertet.
Auf alle Fälle wieder ein starkes Spiel und Venezuela auf dem 4. Platz, wenn auch der Modus irgendwie speziell ist, da jeder irgendwie eine andere Anzahl Spiele hat.

Die Vinotinto hat übrigens bereits Argentinien zu Hause 1:0 geschlagen.

Am 9./10. Juni geht es weiter gegen die Chilenen.
Wenn alles so weiter geht, könnte es dieses Jahr gut kommen. Venezuela ist das einzige Team Südamerikas welches noch nie an einer WM war.

Dieses Jahr mit sackstarkem Team u.A. mit:

TOR:

RENNY VEGA colocolo/chi

VERTEIDIGUNG:

OSWALDO VIZCARRONDO america/mex
FERNANDO AMOREBIETA athletic bilbao/esp
ROBERTO ROSALES twente/ned (erster venezolanischer Torschütze in der Champions League)

MITTELFELD:

TOMAS RINCON hsv/de
YOHANDRY OROZCO wolfsburg/de
LUIS MANUEL SEIJAS lüttich/be
JUAN ARANGO (C) gladbach/de

STURM:

NICOLAS FEDOR getafe/esp
JOSE SALOMON RONDON malaga/esp (mein absoluter Lieblingsspieler)

Schweizbezug haben die zwei Venezolaner bei YB und die zwei Feltscher Hurensöhne

MANN WÄRE DAS GEIL, ICH WÄRE SOFORT IN BRASILIEN.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon schmul » 04.06.12 @ 0:23

Guter Start für Venezuela. Haben ja auch in Kolumbien unentschieden gespielt.
Und Uruguay ist das momentan beste Team von Südamerika. An der WM auf Platz 4.
Und Gewinner der Copa America.

Kolumbien bis jetzt mit Glück noch nicht im Rückstand. FALCAO von Atletico Madrid soll es richten.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon schmul » 04.06.12 @ 1:55

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Colombia gewinnt 0:1 in Peru. Damit ist der Fehlstart wieder einigermassen korrigiert. Es geht ab. Bereits sind erste Gewehrsalven zu hören sowie werden von vereinzelten Granateinschlägen im Süden Bogotas berichtet. Die Strassen füllen sich langsam mit Menschen die feiern, kann ich von hier aus erkennen. Der Bär beginnt zu tanzen.

AUF JETZT. Taxi - Aguardiente - jetzt wird gefeiert - Vollsuff zum Wochenanfang.

Danke Pekermann. Intelligent gespielt. Peru war am Drücker - Kolumbien hat das Tor gemacht. Effizienz pur.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon schmul » 10.06.12 @ 22:57

So, und jetzt gehts los mit dem wichtigsten Spiel des Tages. Rivalität pur. Länder die sich lieben und hassen zu gleich. Ländern, zwischen denen es vor 4 Jahren fast zu einem Krieg gekommen ist.

ECUADOR vs KOLUMBIEN

In Quito, auf 2800 Höhenmetern.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon Resultatkosmetik » 10.06.12 @ 23:48

Forever-Lucien hat geschrieben:So, und jetzt gehts los mit dem wichtigsten Spiel des Tages. Rivalität pur. Länder die sich lieben und hassen zu gleich. Ländern, zwischen denen es vor 4 Jahren fast zu einem Krieg gekommen ist.

ECUADOR vs KOLUMBIEN

In Quito, auf 2800 Höhenmetern.


die beiden teams sind in relativ guter position in der quali ecuador mit 7 punkten aus 5 spielen und kolumbien mit 8 aus 5. der gewinner der partie kann zu den führenden aufschliessen. unentschieden wäre für beide okay. aber eigentlich müsste man den andern hinter sich lassen, wenn man an die wm will. ich favorisiere ecuador, kenne mich aber nicht gut aus. was ist aus dem ecuatorianer bei manU geworden?

betreffend höhenmeter: am samstag hat bolivien zuhause das erste mal in dieser quali gewonnen. weisst du ob sie in la paz gespielt haben? wenn sie einen lauf hinlegen, können sie es noch schaffen. im moment ist das rennen noch offen. auch leader chile(!) hat schon zwei mal verloren (12 aus 6).

im moment stehts noch 0-0.

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Südamerikanische Qualifikation

Beitragvon schmul » 10.06.12 @ 23:54

gool hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben:So, und jetzt gehts los mit dem wichtigsten Spiel des Tages. Rivalität pur. Länder die sich lieben und hassen zu gleich. Ländern, zwischen denen es vor 4 Jahren fast zu einem Krieg gekommen ist.

ECUADOR vs KOLUMBIEN

In Quito, auf 2800 Höhenmetern.


die beiden teams sind in relativ guter position in der quali ecuador mit 7 punkten aus 5 spielen und kolumbien mit 8 aus 5. der gewinner der partie kann zu den führenden aufschliessen. unentschieden wäre für beide okay. aber eigentlich müsste man den andern hinter sich lassen, wenn man an die wm will. ich favorisiere ecuador, kenne mich aber nicht gut aus. was ist aus dem ecuatorianer bei manU geworden?

betreffend höhenmeter: am samstag hat bolivien zuhause das erste mal in dieser quali gewonnen. weisst du ob sie in la paz gespielt haben? wenn sie einen lauf hinlegen, können sie es noch schaffen. im moment ist das rennen noch offen. auch leader chile(!) hat schon zwei mal verloren (12 aus 6).

im moment stehts noch 0-0.


Hallo
Ja Bolivien hat Paraguay in La Paz geschlagen. 3:1. Sicherlich überraschend. Bolivien spielt immer in La Paz.
Nach der ersten Halbzeit kann Kolumbien froh sein, dass noch 0:0 ist. Ecuador drückend überlegen. Kennt man FALCAO in Europa? Der Kolumbianer, der zum zweiten Mal den UEFA Cup gewonnen hat. Letztes Jahr mit Porto, dieses Jahr mit Atletico Madrid. Doch in der Nationalmannschaft schlägt er bis jetzt noch nicht ein. Warten wir mal die zweite Halbzeit ab. Auch in Peru war Peru besser als Kolumbien aber Kolumbien hat das Tor gemacht.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, ZüriAlain und 420 Gäste