Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Sandman » 30.09.13 @ 19:12

fcz333 hat geschrieben:Was da wohl passiert sein mag?

Irgendwie nicht ganz überraschend, oder? Der gute Mario hat schon ab und zu sehr offensichtlich den Anschiss (Divengetue) raugehängt, dieses Mal ist er wohl zu weit gegangen. Offenbar hat er sich mit Rizzo angelegt, nachdem in der 90min. JimCity und nicht er eingewechselt wurde. (Quelle Bligg)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

rsab

Beitragvon rsab » 30.09.13 @ 19:46

verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird..

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 30.09.13 @ 19:49

rsab hat geschrieben:verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird..

Ein Spieler hat die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren. Er soll zudem mit Leistung im Training einen Einsatz rechtfertigen und nicht mit Wortgefechten mit dem Assistenztrainer.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Goose

Beitragvon Goose » 30.09.13 @ 19:50

rsab hat geschrieben:verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird..

nein, der spieler hat zu akzeptieren was der trainer entscheidet. äergern ja, aber nicht so.
zurecht suspendiert!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow

Beitragvon yellow » 30.09.13 @ 19:53

Sorry, du hast aber die Meldung vom FCZ schon gelesen. Da stand ganz genau: vor!!! und während des Spiels.
Zudem hat Gavranovic in den letzten Spielen ausser seines divenhaften Auftretens nicht viel zu bieten gehabt. Auch gegen Aarau hat er zwei 100%-ige Chancen versemmelt. Auch sein Einsatzwille konnte mich nicht wirklich überzeugen. Vielmehr hatte ich sehr oft den Eindruck, dass er sich zu gut für die Drecksarbeit ist.
Schade, denn ich bin eigentlich absolut von seinem Talent überzeugt. Aber eben, er wäre nicht der erste, der nicht an seinem Können, sondern an seiner Einstellung scheitert. Hoffen wir, dass er den Rank noch findet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.09.13 @ 19:56

manchmal ist "Kopf lüften" für einen spieler nicht das falsche.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.09.13 @ 19:59

das ist sicher keine schlechte lösung, aber das gleich zu veröffentlichen finde ich übertrieben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Spielerthreads“