Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon devante » 05.06.13 @ 16:10

BORGHETTI

Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 24.07.13 @ 7:02

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cYeBS64Ff-s&feature=c4-overview&list=UUr7KzeqpWaWpHcDp8iulpuw[/youtube]
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 28.07.13 @ 23:36

Was trainierst du den ganzen tag .
Schiesst du de da costa warm oder was !!!
Katastrophe !
RM Raus!

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 28.07.13 @ 23:47

FCZ miga hat geschrieben:Was trainierst du den ganzen tag .
Schiesst du de da costa warm oder was !!!
Katastrophe !

Talent ist da aber grausam im abschluss und sollte ganz einfach intelligenter und selbstloser spielen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.07.13 @ 8:28

Sehen wir es positiv. So wird er kaum sehr schnell wieder ins Ausland gehen. Für die Super League nach wie vor eher ein überdurchschnittlicher Stürmer, international ist so aber nichts zu holen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.07.13 @ 9:30

Sandman hat geschrieben:Sehen wir es positiv. So wird er kaum sehr schnell wieder ins Ausland gehen. Für die Super League nach wie vor eher ein überdurchschnittlicher Stürmer, international ist so aber nichts zu holen.

Wisst ihr noch, damals, hat mal ein prinz bei uns gespielt, ich habe mich x mal wiederholt im alten letzi "immerhin kommt er zu so vielen chancen, irgendwann platzt der knoten und er wird torschützenkönig".....die tendenz beim super-mario ist ähnlich, geduld ist gefragt
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.13 @ 10:21

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Sehen wir es positiv. So wird er kaum sehr schnell wieder ins Ausland gehen. Für die Super League nach wie vor eher ein überdurchschnittlicher Stürmer, international ist so aber nichts zu holen.

Wisst ihr noch, damals, hat mal ein prinz bei uns gespielt, ich habe mich x mal wiederholt im alten letzi "immerhin kommt er zu so vielen chancen, irgendwann platzt der knoten und er wird torschützenkönig".....die tendenz beim super-mario ist ähnlich, geduld ist gefragt

seh ich genau so devi. bei keita war jedoch die laufbereitschaft besser, mehr wille zu erkennen. dafür war er nicht so ballsicher wie gavra, der technisch schon der bessere fussballer ist. wenn gavra nun noch etwas mehr biss bezüglich laufpensum zeigt, kann man ihm meiner meinung nach gar nichts mehr vorwerfen. ausserdem: er hat diese saison eine gute torquote (zwei töpf in drei spielen), also wieso motzen? schlussendlich braucht er vielleicht viele chancen, aber er macht seine tore. andere spieler brauchen vielleicht weniger chancen, haben aber trotzdem die schwächere quote. also ich bin ziemlich zufrieden mit gavra. noch etwas mehr läuferischer einsatz (siehe chermiti) und er ist ein topstürmer.

Zurück zu „Spielerthreads“