Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon züribymike » 18.07.12 @ 23:47

war ein mässiges spiel. unsere jungs sind nicht immer wirklich voll gegangen, wohl aus angst vor verletzungen. schaffhausen dafür bissig angriffig und mit mehr tempo und willen. chiumento zeigte eine ansprechend gute leistung. sonst wenig kreatives nach vorne. guatelli sieht beim 0:1 nicht so glücklich aus, wird quasi überlupft, wobei da auch die innenverteidiger pennten, kukeli war solide bis sehr gut, benito gut, mariani gut. rest solide, chermiti leider eher schwach, nur frimpong noch schwächer, er spielte allerdings durch, man spürt bei ihm, dass er trainingsrückstand hat und die bindung an die mannschaft noch fehlt. zweite hz mit ausgewechselter mannschaft. schönbi wusste zu gefallen, schön war auch, dass philippe koch wieder an bord ist. man sah nicht viel neues, aber fringer merkt, dass die jungs aus der u21 gut mithalten können und der eine oder andere valablen ersatz bieten könnten, falls sich wieder mal wer verletzt, was ja nicht so seltzen ist beim fcz....
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Hopp Schwiiz » 18.07.12 @ 23:54

Danilo hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1757&page=&ipp=&archiv=

war jemand an diesem spiel? warum nur 1:1, obwohl fast die stamm elf aufgelaufen ist? lockeres trainingsspielchen oder was? wie hat chiumiento gespielt?
danke für ein feedback.


naja war ein typisches testspiel. der fcz hatte mehrheitlich den ball, hat auch ab und zu schön kombiniert, war aber letztendlich viel zu harmlos. gefahr ging eigentlich nur von pedro aus, der allerdings seine flanken verbessern soll und ev. noch von chermiti, der aber meistens durch ein foul gestoppt wurde oder sich fallen liess. chiumiento merkte man an, dass er erst seit 2 tagen beim team ist, er war bemüht, aber doch zu fehlerhaft. und frimpong überzeugt mich bis jetzt überhaupt noch nicht, hatte in 90 minuten nicht eine gute szene und hatte gefühlte 5 mal den ball. insgesamt haben sie nicht gut gespielt, es war jedoch ziemlich warm und es wollte sich niemand verletzten, wie halt in testspielen üblich. auch hat kaum jemand 100% gegeben. das aufschlussreichste und interessanteste fand ich eigentlich, dass die kommunikation zwischen den spieler untereinander und gegenüber dem schiedsrichter für einmal klar hörbar und verständlich war. waren nicht immer nette worte, die da ausgetauscht wurden^.^
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5509
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Demokrit » 19.07.12 @ 7:05

waren nicht immer nette worte, die da ausgetauscht wurden^.^

Was? So was geht doch nicht!!!
Man(n) muss lieb und nett zueinander sein nur dann wird alles gut.
Zuletzt geändert von Demokrit am 19.07.12 @ 7:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon El Homo » 19.07.12 @ 7:12

Danilo hat geschrieben:waren nicht immer nette worte, die da ausgetauscht wurden^.^



Ist ja wohl klar... oder hast du nie Fussball gespielt in deiner Jugend? :)
kann mir genau vorstellen dass glarner ein typ der gerne mal "h***s***" einem stürmer nachruft, oder dass béda gerne mal ein kleines, vielleicht etwas leiseres "f*** d* p***" rauslässt.
und über den kukeli brauchen wir gar nicht erst zu reden. der typ kann wahrscheinlich in allen sprachen fluchen!
OT ende. x)
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Libanese Blonde » 19.07.12 @ 9:33

El Homo hat geschrieben:Ist ja wohl klar... oder hast du nie Fussball gespielt in deiner Jugend? :)
kann mir genau vorstellen dass glarner ein typ der gerne mal "h***s***" einem stürmer nachruft, oder dass béda gerne mal ein kleines, vielleicht etwas leiseres "f*** d* p***" rauslässt.
und über den kukeli brauchen wir gar nicht erst zu reden. der typ kann wahrscheinlich in allen sprachen fluchen!
OT ende. x)

ein gegenspieler meinte mal zu mir "dine muotor stinkt zum schlitz", war noch easy typ.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5509
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Demokrit » 19.07.12 @ 13:50

Fräche Siech.
Auf so eine Provokation reagierte ich einst folgendermassen.
"Deine Eltern hätten sich besser einen Hund gekauft"
Tja, danach war er ganz lieb zu mir.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Pascolo » 19.07.12 @ 18:45

mein bester:
wie klein müssen die eier wohl sein, wenn einer es nötig hat , sich wie du den vornamen auf seine schuhe sticken zu lassen..
diesem elenden buuure-iv, der mir ständig auf die füsse trat, verschlug es die sprache und er schaute noch dümmer rein als sonst schon.
sorryOT..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, PaulderPanzer, pauliane, pluto, spitzkicker, Sveerin, s'Efeu, Ujfalushi, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 534 Gäste