Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon blablub » 10.07.12 @ 19:06

Zürich: Guatelli; Gonçalves, Beda, Teixeira, Benito; Kleiber, Raphael Koch, Mariani, Brunner; Frimpong, De Filippo

quelle fcz.ch


Stammelf sieht wohl nicht ganz so aus nächsten so :)


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon din Vater » 10.07.12 @ 22:03

Muahaha, musste grad laut lachen...

«Der portugiesische FCZ-Keeper Lacosta war jedoch auf dem Posten und stoppte den Konter.«
Q: http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/fantastische-kulisse-ernuechterndes-ergebnis--61406720.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13184
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon ouagi » 10.07.12 @ 22:03

1:1. Langweiliges Spiel. Und das Tor des FCZ habe ich - wie üblich - verpasst.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Sandman » 13.07.12 @ 9:55

Erst 5000 Saisonabos verkauft (letzte Saison 8000), die letzte Saison hinterlässt auch dort gewaltige Spuren. Wenn es so weiter geht, haben wir bald wieder Aboverkaufszahlen wie zu Hotz-Zeiten.

Qualle Tagi
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon züribymike » 13.07.12 @ 11:06

Sandman hat geschrieben:Erst 5000 Saisonabos verkauft (letzte Saison 8000), die letzte Saison hinterlässt auch dort gewaltige Spuren. Wenn es so weiter geht, haben wir bald wieder Aboverkaufszahlen wie zu Hotz-Zeiten.

Qualle Tagi


wundert mich nicht: mit Carte Blanche kommt man fast gleich teuer, wenn man nicht an alle Spiele geht. Das spricht sich doch rum. Zudem: Die Preise sind überrissen hoch, dieses Jahr keine internationale Spiele, kein booklet mit Vergünstigungen mehr bis Dezember. Warum sollte man auch, wird sich der Normalo, Teilzeitfan fragen. Ich kaufe immer eine, auch, wenn es sich nicht lohnt, aber auch eher aus einer gewissen Verrücktheit und Solidarität zum Verein, und um nicht jedes mal ans Ticket denken zu müssen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Jea » 13.07.12 @ 11:17

züribymike hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Erst 5000 Saisonabos verkauft (letzte Saison 8000), die letzte Saison hinterlässt auch dort gewaltige Spuren. Wenn es so weiter geht, haben wir bald wieder Aboverkaufszahlen wie zu Hotz-Zeiten.

Qualle Tagi


wundert mich nicht: mit Carte Blanche kommt man fast gleich teuer, wenn man nicht an alle Spiele geht. Das spricht sich doch rum. Zudem: Die Preise sind überrissen hoch, dieses Jahr keine internationale Spiele, kein booklet mit Vergünstigungen mehr bis Dezember. Warum sollte man auch, wird sich der Normalo, Teilzeitfan fragen. Ich kaufe immer eine, auch, wenn es sich nicht lohnt, aber auch eher aus einer gewissen Verrücktheit und Solidarität zum Verein, und um nicht jedes mal ans Ticket denken zu müssen.


mit raiffeisen-club-konto hast du sogar 50% aufs spiel, sprich du zahlst 15.- .

und ja, ich gehöre auch zu den leuten, welche sowieso eine nehmen, egal ob sich das lohnt oder nicht, ebenfalls aus den obigen gründen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Zapata » 13.07.12 @ 11:51

jetzt sind die modefans wieder weg, aber war ja auch klar nach solch einer saison, das unterhaltsamste spiel war gegen basel zu hause, soviel spass gab es sonst nie. man bedenke auch die saison 09/10 war nicht viel besser! desweiteren ist doch auch unverständlich, warum die saison so früh beginnt (CL hin oder her). denken doch alle an den strand und ferien, womöglich verpasst man noch das eine oder andere spiel und kauft sich so vorerst mal keine sk.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, PaulderPanzer, pauliane, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 509 Gäste