Zapata hat geschrieben:vorallem für die ersten spiele ist ja koch noch verletzt, magnin ist also eine der varianten neben benito und glarner für diese position. viel spannender finde ich eigentlich die frage, wer neuer kapitän wird? magnin, beda oder buff?
Inishmore hat geschrieben:Sorry, ich verstehe das ganze Gejammere betreffend Magnin nicht. Er ist meines Erachtens nach wie vor einer der besten schweizer Verteidiger auf dieser Position wobei ich mit Schweizer entweder CH Pass oder in der ASL/RSL tätig meine. Was ihm zum Verhängis wurde, war, dass er mit Rodrigquez, den wahrscheinlich besten schweizer Verteidiger vor der Nase hatte, damit nicht gerechnet hatte und in der Folge nur mehr schwer tritt fassen konnte. Bereits gegen Ende der Letzten Saison fand ich seine Auftritt von mal zu mal besser (was auch bitter nötig war). Ich bin aber davon überzeugt, dass er mit Spielpraxis und Vertrauen des Staff wieder eine abolute Verstärkung für uns werden kann.
Ich gebe ihm diese Chance. Reden wir doch über seine Leistungen nach 5-6 Pflichspielen.
Demokrit hat geschrieben:Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte.
Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden.
trellez hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte.
Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden.
Hä...?
Kann es sein, dass Du bereits um diese Zeit angesäuselt zu sein scheinst..-;?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Cavusevic21, kumdro, mc_barney, polska71, spitzkicker, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie und 407 Gäste