Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Zapata

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Zapata » 27.06.12 @ 11:42

vorallem für die ersten spiele ist ja koch noch verletzt, magnin ist also eine der varianten neben benito und glarner für diese position. viel spannender finde ich eigentlich die frage, wer neuer kapitän wird? magnin, beda oder buff?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.12 @ 13:28

Zapata hat geschrieben:vorallem für die ersten spiele ist ja koch noch verletzt, magnin ist also eine der varianten neben benito und glarner für diese position. viel spannender finde ich eigentlich die frage, wer neuer kapitän wird? magnin, beda oder buff?

Gut möglich, dass je nach Rückkehr von Koch er das Kapitän-Amt übernimmt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 27.06.12 @ 14:03

Sorry, ich verstehe das ganze Gejammere betreffend Magnin nicht. Er ist meines Erachtens nach wie vor einer der besten schweizer Verteidiger auf dieser Position wobei ich mit Schweizer entweder CH Pass oder in der ASL/RSL tätig meine. Was ihm zum Verhängis wurde, war, dass er mit Rodrigquez, den wahrscheinlich besten schweizer Verteidiger vor der Nase hatte, damit nicht gerechnet hatte und in der Folge nur mehr schwer tritt fassen konnte. Bereits gegen Ende der Letzten Saison fand ich seine Auftritt von mal zu mal besser (was auch bitter nötig war). Ich bin aber davon überzeugt, dass er mit Spielpraxis und Vertrauen des Staff wieder eine abolute Verstärkung für uns werden kann.

Ich gebe ihm diese Chance. Reden wir doch über seine Leistungen nach 5-6 Pflichspielen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 27.06.12 @ 14:54

Inishmore hat geschrieben:Sorry, ich verstehe das ganze Gejammere betreffend Magnin nicht. Er ist meines Erachtens nach wie vor einer der besten schweizer Verteidiger auf dieser Position wobei ich mit Schweizer entweder CH Pass oder in der ASL/RSL tätig meine. Was ihm zum Verhängis wurde, war, dass er mit Rodrigquez, den wahrscheinlich besten schweizer Verteidiger vor der Nase hatte, damit nicht gerechnet hatte und in der Folge nur mehr schwer tritt fassen konnte. Bereits gegen Ende der Letzten Saison fand ich seine Auftritt von mal zu mal besser (was auch bitter nötig war). Ich bin aber davon überzeugt, dass er mit Spielpraxis und Vertrauen des Staff wieder eine abolute Verstärkung für uns werden kann.

Ich gebe ihm diese Chance. Reden wir doch über seine Leistungen nach 5-6 Pflichspielen.

jein, wäre da nur die nicht vorhandene grundgeschwindigket, der fehlende antritt. und alleine mit seiner erfahrung und dem stellungsspiel ist diese lücke nicht zu schliessen. das ego von magnin lässt es einfach nicht zu, dass er überlaufen wird. so behilft er sich vielfachs eines taktischen fouls, was gelb heist - und so wird er ein sicherer kartensammler. was uns - notabene - den fairnesspreis vermaselt (ok, das war jetzt ironie).
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.06.12 @ 16:45

Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte.
Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 27.06.12 @ 17:06

Demokrit hat geschrieben:Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte.

Hä...?

Kann es sein, dass Du bereits um diese Zeit angesäuselt zu sein scheinst..-;?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.06.12 @ 18:36

trellez hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte.

Hä...?

Kann es sein, dass Du bereits um diese Zeit angesäuselt zu sein scheinst..-;?

Nö kann ich bestätigen. Im 20m2 Feld in dem er sich bewegt betreibt er Raumdeckung wie ein junger Gott.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“